Donnerstag, 10. Mai 2012

Bonbon-Nägel

Seit Ewigkeiten schon wollte ich mal eine Jelly-Sandwich-Mani ausprobieren. Bei der Durchsicht meiner Nagellacke ist mir ein älterer Catrice Lack in die Hände gefallen: C04 Pastel Pink aus der Pastel Delight LE aus 2010. Der Lack ist eigentlich kein richtiger Jelly, aber sheer genug für ein Sandwich-Mani. Außerdem musste ich bei der Farbe an den Deborah Lippmann Candy Shop denken und schon war die Entscheidung gefallen.
Und ich finde, das Ergebnis lässt sich blicken:
Reihenfolge der Schichten:
- 1 Schicht Base Coat
- 1 Schicht Catrice Co4 Pastel Pink
- 1 Schicht essence 02 Circus Confetti
- 1 Schicht Catrice Co4 Pastel Pink
- 1 Schicht Top Coat

Ich liebe das Ergebnis! Ich muss mir ständig auf die Nägel schauen und fühle mich wie ein kleines Mädchen!

Kommentare:

  1. ich muss mir endlich auch mal so ein Glitzerlack besorgen , in Kombi mit anderen sehen die immer so schöön aus:)

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich toll geworden :) gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also mich erinnert´s irgendwie an Fasching und Konfetti... Wär jetzt nicht mein Fall. Aber jedem das Seine :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds richtig toll :) Das werde ich auf jeden Fall mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus :)

    Auf die Idee über Circus Confetti noch einen anderen Lack zu pinseln bin ich noch gar nicht gekommen :D

    Das muss ich gleich mal ausprobieren, danke fürs teilen :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Essence Glitterlack hatte ich auch in der Hand, hab ihn dann aber nicht mitgenommen. Der letzte den ich mir von denen geholt habe ließ sich so schlecht wieder runtermachen =)

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, das sieht wirklich total niedlich aus♥ der Top Coat gefällt mir! LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Voll cool und so Barbie Rosa! ❤geil!
    Liebste Grüße!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Eigentlich müsste ich direkt mal schauen, was sich aus meiner Sammlung denn so kombinieren lassen würde.

    Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch sehr hübsch und gut gelungen.
    Habe ich noch nie gesehen, dass man den Lack nochmal darüber aufträgt, aber das Ergebnis spricht für sich.

    LG ^^

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus und ist dir auf jeden fall sehr gut gelungen :) sieht bestimmt mit jeder pastelligen farbe so schön aus...hach pastell <3

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. danke fatma, du bist ein schatz :)

    AntwortenLöschen
  13. Woah, das sieht ja soooo genial aus *_*
    riiichtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig süß aus :D Den Topper muss ich mir auch noch holen ^^

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir ausserordentlich gut - so fein und feenhaft :)

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja cool! Die brauche ich!! :)

    AntwortenLöschen