Dienstag, 29. Mai 2012

H&M - Check me out

Passend zum sonnigen Wetter musste jetzt wieder eine sommerliche Farbe auf meine Nägel. Check me out ist vom schwedischen Moderiesen und passte einfach zu gut in mein Beuteschema, als dass ich an ihm vorbeigehen konnte. Die Farbe würde ich als ein leuchtendes Pink mit gelblichem Unterton bezeichnen. Es ist auf alle Fälle ein warmer Farbton.
Die Konsistenz des Lackes ist mittel- bis dickflüssig. Es war nicht ganz so einfach ihn gleichmäßig aufzutragen, da er dazu neigt Schlieren zu bilden. Man braucht 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit ist okay. Ich habe den Lack jetzt insgesamt 3 Tage drauf. Abgesehen von kaum auffälliger Tipwear sieht er noch absolut ordentlich aus.

Fazit: mal abgesehen davon, dass der Auftrag nicht ganz so toll ist, finde ich Check me out richtig toll! Mir gefällt die auffällige Farbe und ich werde den Lack im Sommer - zumindest auf den Zehennägeln - sicher noch einige Male ausführen.

Kommentare:

  1. hübsche farbe. so eine farbe trage ich auf den zehennägeln übrigens im sommer meistens am liebsten :) auf den nägeln sowieso :D

    AntwortenLöschen
  2. wuahhhhh den brauch ich unbedingt...

    AntwortenLöschen
  3. maaan.. und bei uns bei H&M gibts es einfach keine Lacke :(.. der hier würde mir nämlich sehr gefallen :/

    AntwortenLöschen
  4. Uah... tolle Farbe *_*
    Doof, dass unser H&M keine Kosmetik führt *grml*

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Farbe :)
    solche Farbtöne mag ich sehr :)
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht super aus! Ich habe auch einige lacke von H&M und finde sie erstaunlich gut.

    Herzliche Grüße und einen schönen Mittwoch.
    Hat mich auch sehr gefreut am Freitag <3.

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Farbe, gefällt mir auch. Bin noch nie auf die Idee gekommen, bei H&M in der Kosmetikabteilung zu gucken:D

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farbe hat der Lack. Ich muss dringend mal die H&M Lacke austesten.

    Hab deinen Blog im BoB Thema entdeckt und werde dir jetzt mal folgen. toller Blog :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. @Chrissi: vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen