Montag, 14. Mai 2012

Blue today...

Am Wochenende habe ich einen älteren Lack aus der Crazy Colours LE von Manhattan ausgegraben. Die Farbnummer ist leider schon nicht mehr zu erkennen. Die Farbe gefällt mir aber nach wie vor!Heute morgen habe ich dann auch gleich mal zum knallblauen metallic eyeliner 020 Paso Doble aus der P2 Viva Argentina LE gegriffen. Die beiden Blautöne sind zwar nicht identisch, aber auf eine gewisse Entfernung fällt der Unterschied nicht mehr allzu stark auf.

Den P2 metallic eyeliner kann ich Euch übrigens sehr ans Herz legen. Die Farbe knallt, der Auftrag mit dem festen kurzen Pinsel gelingt in einem Zug und die Farbe ist super deckend! Beide Daumen hoch!!!

Kommentare:

  1. Beide wunderschön! Der Lack sieht toll aus im Finish <3.
    Der Eyeliner kommt auch sehr schön raus.

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe und schön dich mal zu sehen :-O LG

    AntwortenLöschen
  3. Gerade zu Deinen dunklen Augen sieht der blaue Eyeliner richtig toll aus:)

    AntwortenLöschen
  4. @H1972: ist zwar nur das halbe Gesicht aber danke :)

    @Parkuhr: vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöner blauton:-)
    ich mag blau an anderen so gerne,nur bei mir leider nicht:-(

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut! Passt toll zusammen :)
    Liebe Grüße & Bussi <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, knallige Farbe! Gefällt mir super :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination von dem Lidstrich und Nagellack finde ich klasse passt sehr, sehr gut! <3

    AntwortenLöschen