Freitag, 25. Mai 2012

Chanel - 91 Cobra

Seit 3 Tagen trage ich den Chanel 91 Cobra auf den Nägeln. Die Farbe passt zwar nicht zu dem wunderschönen Wetter draußen, aber ich wollte den Lack unbedingt ausprobieren. Die Farbe wirkt bei normalen Lichtverhältnissen fast schwarz. Bei Lichteinfall kann man den wunderschönen violetten Schimmer erkennen. Wobei der Schimmer im Fläschchen wesentlich deutlicher zum Vorschein kommt als auf den Nägeln! Alles in Allem gefällt mir der Lack sehr!
Da es 91 Cobra nicht mehr zu kaufen gibt, gehe ich nicht näher auf die qualitativen Eigenschaften ein, sondern belasse es bei dem Swatchfoto.

Kommentare:

  1. Wow.... der hätte mirgefallen. Allerdings bin ich mit der Quali von Chanel-Lacken noch nie zufrieden gewesen, also hätte ich die Investition sicher bereut...

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe, aber für den Sommer ist es finde ich nichts :/

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful shade, wish i had something like this

    AntwortenLöschen
  4. Die Fabe sieht sehr edel aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückspilz! *sabber* *sabber* *sabber*
    Es ist eine wundervolle Farbe ...hach...
    liebste grüße & bussi :******

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe und toll lackiert und gerade im Sommer find ichs cool, weils nicht jeder trägt;)

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wirklich klasse aus; nochmal so aus der Nähe betrachtet <3.
    Ich war am SA noch in F. zu einer Stadtführung; sehr schöne Stadt <3.

    XOXO und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen