Freitag, 4. Mai 2012

P2 - 010 Maui Fizz

Aus der P2 "Mission: Summer Look!" LE sind zwei Lacke bei mir eingezogen. Einer davon ist 010 Maui Fizz. Ich fand den orange-koralligen Farbton im Fläschchen so hübsch, dass ich ihn mir kaufen musste. Der Lack ist relativ flüssig und lässt sich gut auftragen. Ich habe auf einigen Blogs gelesen, dass der Pinsel relativ klein und unhandlich ist. Ich selber hatte keine Probleme damit.
Leider ist der Lack sehr sheer. Ich habe ganze 4 Schichten lackiert bis ich einigermaßen zufrieden mit der Deckkraft war. Trotzdem konnte man noch leicht die Nagelspitzen durchschimmern sehen.
Durch die vielen Schichten zog sich das Trocknen auch relativ lange hin.
Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen. Obwohl ich die Farbe im Fläschchen und an sich ganz hübsch finde, empfand ich ihn auf meinen Nägeln als irgendwie langweilig und altbacken. Deshalb kam der Lack auch schon nach einem Tag wieder runter.

Fazit: leider konnte mich Maui Fizz weder qualitativ noch farblich an mir überzeugen. Für mich leider ein absoluter Fehlkauf!

Kommentare:

  1. Ich habe leider ganz genau die gleichen Erfahrungen mit diesem Lack machen müssen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. vier schichte, oh gott! :O
    aber wenn er so sheer ist, trag doch eine dunkle farbe als base auf oder auch ne andere farbe...da ergeben sich sicher tolle farben dann =)

    AntwortenLöschen
  3. @Nagellack-Junkie: ja, ich habe es bei Dir auch schon gelesen :(

    @MoMa: daran habe ich auch schon gedacht. Ich werde es mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass der Lack so schlecht deckt. Die Farbe finde ich sehr hübsch. So ging es mir auch schon bei der Deep Water LE mit dem korallfarbenen Lack, der deckte auch nicht und mittlerweile hab ich ihn meiner Mutter vermacht, die mag es sheer...

    AntwortenLöschen
  5. P2 hab ich auch aus meinem Einkaufsportfolio gestrichen. Die Lacke decken nicht gut. Aber die Farbe sieht auf jeden Fall schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Farbe ist toll, aber vier Schichten ist echt fies:D
    Ich find die p2 Creme Finish Lacke astrein. Decken super und trocknen gut. Er hier is ne andere Nummer und ne Ausnahme, oder?!

    Viele Gruesse;)

    AntwortenLöschen
  7. @Parkuhr: die Color Victim LAcke von P2 finde ich alle qualitativ super. Bei den LE Lacken hatte ich aber schon einige Fehlgriffe.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke für dein Kommi!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte ihn zum Testen und fand ihn eigentlich ganz hübsch =)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe an sich ist wirklich ganz hübsch, aber vier schichten ist schon ne menge :o

    AntwortenLöschen
  11. Die farbe ist nicht schlecht :) ich mag solche Farbtöne ;D aber $
    4(!!!) Schichten! Boah! Fies...
    Liebste Grüße & Bussissss :****

    AntwortenLöschen
  12. Lovely blog with so many interesting and inspiring posts! Love your work:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  13. echt schade das die Deckkraft so mies ist, die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen