Montag, 26. November 2012

Models Own Mirrorball Collection

Als erstes kamen die Lacke aus der Models Own Mirrorball Collection auf meine Nägel. Alle 5 Lacke der Kollektion bestehen aus verschiedenfarbigen Glitterpartikeln in unterschiedlichen Formen in einer klaren Base.
Das ist mein erster Kontakt mit der Marke und ich bin schwer begeistert. Ich finde die Lacke allesamt super hübsch! Und anscheinend nicht nur ich! Ich wurde am Wochenende einige Male auf meine Nägel angesprochen.
Aber ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen, auch wenn sie den Lacken in real meiner Meinung nach nicht gerecht werden.
Als Untergrund habe ich P2 Color Victim 500 eternal verwendet und jeden Nagel mit einem der 5 Glitterlacke lackiert. Vom Daumen beginnend zum kleinen Finger trage ich Disco Inferno, Hot Stuff, Boogie Nights, Freak Out, Dancing Queen.
Die Lacke lassen sich alle sehr gut auftragen und die Glitterpartikel verteilen sich relativ gut. Ich habe je 3 Schichten Glitterlack über P2 Color Victim 500 eternal aufgetragen, weil ich möglichst viel von dem Glitter auf meinen Nägeln haben wollte. Das Trocknen ging relativ schnell.
Die Lacke trocknen relativ matt an, deshalb ist ein Top Coat hier angebracht. Vor allem auch deshalb, damit die Nageloberfläche glatter wird.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Lacke extrem stark stinken, zumindest mehr als ich es sonst von anderen Lacken kenne. Ob das bei allen Models Own Lacken so ist oder nur bei den Lacken dieser Kollektion, kann ich leider nicht beurteilen.
Ich hatte die Lacke 3 Tage drauf. In der Zeit haben die Glitterpartikel mit Top Coat gut gehalten.
Das Runtermachen wäre wohl, wie bei Glitterlacken üblich, sehr umständlich gewesen. Aber da ich einen Peeling Base Coat verwendet habe, ging das dann auch recht problemlos.

Fazit: ich bin richtig begeistert von der Models Own Mirrorball Collection. Ich finde die Farbzusammenstellung der Lacke und die Mischung aus verschiedenfarbigen Glitterpartikeln in verschiedenen Größen und Formen sehr gelungen. Ich musste mir ständig auf die Nägel schauen als ich die Lacke drauf hatte.
Der Geruch beim Lackieren ist schon sehr stark, aber für dieses Ergebnis nehme ich es gerne in Kauf. Und er verfliegt ja auch relativ schnell wieder.
Ich habe die Lacke bei ASOS bestellt und im Moment sind sie sogar nochmal günstiger zu haben.

Kommentare:

  1. Hot Stuff, Boogie Nights und Freak Out gefallen mir besonders gut! die anderen beiden würde ich aber natürlich auch nehmen ;)
    alle sind sehr sehr hübsch anzusehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ps. meine models own lacke stinken auch alle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, na wenn die nicht mal glitzrig sind, dann weiß ich auch nicht :) tolle Glitzis, danke für die Tragefotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Jesses, sieht das genial aus!!!

    Aber schon allein die Fläschen sind wunderhübsch anzusehen..

    Ich mag auch :/

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Die Top coats sind allesamt wunderschön!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. haaach sehen die toll aus *__* ich finde grün und blau ja am schönsten. einen lack mit solchen Glitzerpartikeln besitze ich auch noch gar nicht, vielleicht muss ich mir die also wohl oder übel zulegen ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  7. awrrr die sind soo soo wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  8. OMG die sind sooooo wunderschön!
    Ich mag alle sehr <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  9. ja, die lacke stinken alle so! :D

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön undswar ALLE
    Ich muss sie haben. Danke für die Swatches <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Glitzerlacke sind toll! Gefallen mir richtig gut. Danke für den Swatch und fürs anfixxen ;)

    AntwortenLöschen
  12. wow das sieht soooo hammer aus, genau mein Fall. Aber leider gehen die tollen Gitzer Nagellacke bestimmt schlecht ab oder?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. @all: dankeschön für die lieben Kommentare!

    @Mahoni: ich denke auch, dass es sehr mühselig gewesen wäre, wenn ich sie mit Nagellackentferner hätte wegmachen müssen. Ich habe einen Peeling Base Coat benutzt, damit war es nicht so schlimm.

    AntwortenLöschen
  14. huhu

    ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2012/11/tag-make-up-tag.html

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  15. Die Lacke sind ja ein Traum!!! Da schlägt mein Nagellack-Suchti-Herz gleich höher;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen