Montag, 12. November 2012

Mosaik

Inspiration für mein aktuelles Nageldesign waren Buntglasfenster. Ich finde sie total hübsch und wollte schon seit einiger Zeit etwas in dieser Richtung auch in ein Nageldesign einbringen. Dieses Wochenende war es dann so weit. Hier seht Ihr nun das Ergebnis:
Verwendete Lacke lasse ich diesesmal außen vor.

Kommentare:

  1. Oh, sehr hübsch - erinnert mich tatsächlich ein bisschen an Kirchenfenster.

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Wie lange hast Du für das Design gebraucht?

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. @Marina: danke :)

    @Lisa-Marie: an dem Design bin ich ziemlich lang gesessen. Ich würde sagen so ca. 1,5 Std. Hätte ich selbst auch nicht gedacht, auch wenn es eigentlich zu erwarten war. Bei Freihanddesigns dauert's halt immer eine Weile, vor allem, wenn man nicht sonderlich begabt dafür ist.

    AntwortenLöschen
  4. Der helle Wahnsinn, ich bin begeistert!

    Wie hast dus gemacht, erst die Farben getupft und dann schwarz umrandet? Toll!

    AntwortenLöschen
  5. @Cyw: dankeschön :)
    Nein, ich habe das Design mit der Dry Marbling Methode gemacht. Also auf einer Platikfolie erst mal die schwarze Umrandung gemalt und dann die Farblacke aufgetupft. Die Fläche auf der Folie habe ich dann als Vorderseite verwendet.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow, darauf wär ich nicht gekommen. Wie immer mache ich es mir viel zu kompliziert :D

    Geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich super aus :). Durch das schwarz kommen die Farben gut zur Geltung.
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig cool aus :)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen