Donnerstag, 15. November 2012

W7 - Cosmic Purple

Ich bin schwer verliebt! Und zwar in diese Schönheit hier:
Cosmic Purple gibt es aktuell im Set mit insgesamt 10 W7 Glitterlacken bei TK Maxx. Und da ich - pünktlich zu Beginn der kalten Jahreszeit - wieder total auf dem Glittertrip bin, musste ich die Lacke einfach mitnehmen. Die Lacke im Set tragen leider alle keine Farbbezeichnungen, weshalb ich nach dem Namen erst mal googeln musste.

Cosmic Purple ist ein violettfarbener Jelly vollgepackt mit pinken und blauen Glitterpartikeln. Einfach nur wunder-wunder-wunderhübsch!!! Ich muss mir ständig auf die Nägel schauen seit ich ihn trage!
Die Konsistenz des Lackes ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig. Er lässt sich angenehm auftragen. Ich habe 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Die Trockenzeit war eher mittelmäßig. Es hat eine Weile gedauert bis der Lack durchgetrocknet war.
Durch den Glitter ist die Oberfläche uneben. Ich habe nur eine Schicht Top Coat aufgetragen, auch wenn der Lack damit immer noch nicht ganz glatt ist.
Nach einem Tragetag hatte ich bereits erste minimale Tipwear, was mich aber nicht weiter gestört hat. Dunklere Farben bekommen bei mir meistens recht schnell Tipwear.
Ich trage Cosmic Purple jetzt seit Montag Abend und die Abnutzungserscheinungen sind sehr gering. Auch die Tipwear ist nicht deutlich merklicher geworden.

Fazit: ich bin absolut begeistert von Cosmic Purple! Die Trockenzeit könnte etwas besser sein, aber die Farbe ist so hübsch, dass ich da gerne beide Augen zudrücke!

Kommentare:

  1. Wow! Das nenn ich mal Lila Funkeln! :)
    Der Lack könnte mir auch gefallen... *hust* Okay, ich möchte ihn unbedingt haben^^
    Wirklich ein ganz tolles Schätzchen. Ich mag Glitzer Lacke sowieso sehr gerne, in Lila umso mehr. Sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Sieht ja toll aus.
    Bei uns bei TK Maxx habe sie im Moment so viele Sets von W7.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wirklich ein auffälliger, aber schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  4. @Beauty and a Beat: ich hab den Lack im Set bei TK Maxx gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. suuuuuper viel Glitzer!
    suuuuuuper toll!
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht echt toll aus, habe mich bisher immer ein bisschen vor w7 Lacken gesträubt, da sie für mich aussehen, wie ein Abklatsch der O.P.I -Lacke (vom Design). Aber wenn sie überzeugen, dann muss ich mir wohl mal ein Exemplar zulegen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen