Montag, 16. Juli 2012

Bubbles

Heute gibt es mal wieder ein Nageldesign. Inspiration dafür war der neue Top Coat von OPI Black Spotted, den ich vor einiger Zeit auf einem amerikanischen Blog entdeckt habe. Ich habe ihn mir nicht bestellt, weil ich ihn wahrschienlich so gut wie nutzen würde (wie alle meine Effekt Top Coats). Mein an dem Top Coat angelehnten Design gefällt mir aber richtig gut. Ich habe meine Nägel zuerst mit Lacken aus der OPI Burlesque Collection und einem b.pretty Lack lackiert. Die Farben angefangen vom Daumen zum kleinen Finger sind: b.pretty 14 berry pearl, OPI Let Me Entertain You, OPI The Show Must Go On, OPI Take The Stage, OPI Rising Star.
Darüber kamen dann zwei Schichten Top Coat. Und nachdem alles durchgetrocknet war, habe ich jeden Nagel einzeln mit je einer Schicht Catrice 100 Black Beauty lackiert. Anschließend habe ich dann ein Wattestäbchen und einem mit Watte umwickelten Zahnstocher (für die kleinen Punkte) mit Nagellackentferner getränkt und den schwarzen Lack punktuell wieder entfernt bevor er trocken war.
Und das ist eben dabei rausgekommen.

Kommentare:

  1. oh das sieht hübsch aus :)
    gefällt mri auch sehr gut ohne das schwarz drüber. diese farben! toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Wattestäbchen ist richtig toll! Den OPI Lack fand ich auch sehr interessant, aber eben auch unsinnig für mich.
    Das mit den Stäbchen werde ich auch mal probieren, allerdings nicht mit Schwarz. Das steht mir nicht so wirklich. Ich finde Schwarz wirkt auch etwas zu streng.
    Aber die Möglichkeiten sind ja auch beinahe unbegrenzt. Tolles Design!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht klasse aus. Wiedermal eine einzigartige Idee. Die muss ich mir merken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr chic! bin echt begeistert was es heute so an Nageldesignkreativität so gibt!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Mani Fatma; eine tolle Idee mit dem punktuellen Abnehmen des schwarzen Lackes.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig geil aus!
    so sauber und so gründlich <3
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  7. Ich guck mir deine Nägel sehr gerne an. Du lackierst so schön präzise und hast so tolle gepflegte Nagelhaut. Sehr schön.

    Dein Design gefällt mir auch. Trotz schwarz finde ich es kaum zu hart.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, es liegt daran, dass ich nur sehr dünne Schichten aufgepinselt habe, über zwei dicken Microcell.
    Aber 15 Minuten finde ich immer noch überdurchschnittlich lange. Man sollte wohl auch den Lack seiner Bestimmung gemäß verwenden, mit UV Lampe etc., vermutlich gibt es dann keine Probleme.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus, ein bisschen spacig irgendwie :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es sieht total toll aus ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Das Nageldesign finde ich ja mal toll!!! Mal ne Abwechslung... xx
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  12. Ist ne tolle Idee mit den Punkten! Gefällt mir total!

    Die Sonne scheint schon immer mal wieder, aber mir nicht oft genug... Ich hab einfach die Nase voll von dem Wind und dem Gewitter...

    AntwortenLöschen