Freitag, 27. Juli 2012

KIKO - 332

Mit dem KIKO 332 hatte ich schon seit einiger Zeit geliebäugelt. Der bläulich lilane Farbton hat mir bereits im Fläschchen ausgesprochen gut gefallen. Und auf meinen Nägeln gefällt er mir sogar noch besser.
Die Farbe ist einen kleinen Ticken lilaner als sie auf meinen Fotos rüberkommt. Aber auf alle Fälle wunderhübsch!
Die Konsistenz des Lackes ist angenehm und das Lackieren funktioniert einwandfrei. Mit 2 Schichten hat man ein perfekt deckendes und gleichmäßiges Ergebnis. Die Trockenzeit war okay. Ich habe die Fotos erst gestern, am dritten Tragetag, gemacht. Wenn man ganz genau hinsieht erkennt man minimalste Tipwear. Ansonsten ist das Erscheinungsbild noch einwandfrei.

Fazit: ich hatte bis jetzt noch keinen KIKO Lack, der mich nicht überzeugt hätte. Auch bei 332 stimmt die Qualität und es gibt rein gar nichts zu bemängeln. Zudem gefällt mir die Farbe so ausgesprochen gut, dass ich den Lack schon gar nicht mehr runtermachen möchte. Absolut TOP!

Die KIKO Lacke werden derzeit mit einem reduzierten Preis von 1,50 € angeboten. Genau richtig, um sich noch die eine oder andere Farbe zuzulegen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Ich mag die KIKO Lacke auch sehr gern, die Konsistenz passt, die Farbpalette ist einfach super und am Preis kann man auch nix aussetzen. Fatal, dass sich ein KIKO Store ganz in meiner Nähe befindet... -.-

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schööne Farbe, wobei mir auffällt dass du unheimlich gepflegte Nägel hast:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe.Habe so ein ähnlichen von Color Club.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll *_*
    Ich freue mich auf Köln, dann kann ich bei Kiko auch endlich wieder zuschlagen =)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich so schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Farbton :)
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  7. tolles lila-blau, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist toll! Wunderschöne Farbe. Ich hab grad einen ähnlichen Farbton drauf, von Golden Rose, nur ein oder zwei Nuancen dunkler.

    AntwortenLöschen