Freitag, 6. Juli 2012

essence - 03 king of mints

Da die You Rock! LE von essence von letztem Jahr derzeit wieder in einigen Geschäften zu haben ist, habe ich mal einen der LE-Lacke ausgegraben. 03 king of mints passt auch super zum sommerlich schönen Wetter! Und mir gefällt der Farbton in Mint sehr!
Mein Hautton sieht auf dem ersten Foto leider sehr rot aus. Doofe Kamera! Kombiniert wurde der Lack dann auch noch mit meinem Lieblingsschmuck: mein heißgeliebtes Pandoraarmband, das ich leider viel zu sleten trage und mein Silberring mit Rubin, Granat und Türkis.
Nun aber zu 03 king of mints. Der Lack ist relativ flüssig. Das Lackieren ging ohn Probleme. Ich habe ganze 3 Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Aber eine vierte Schicht wäre auch nicht falsch gewesen. Denn bei genauem Hinsehen waren die Nagelspitzen noch leicht sichtbar. Trotz der 3 Schichten war die Trockenzeit okay.
Ich habe den Lack nach 3 Tagen wieder runtergemacht. In dieser Zeit hatte ich nur minimale Tipwear.

Fazit: ein schöner sommerlicher Lack, der leider nicht so gut deckend ist. Trotzdem hat sich der Kauf für mich gelohnt, weil ich die Farbe richtig hübsch finde!

Kommentare:

  1. hab ihn vorgestern auch gekauft.. und den hellblauen auch. Aufgetragen hab ich erst den hellblauen, der sieht aber lange nicht so schön aus, wie dieser.. zickt total beim Auftrag :(

    AntwortenLöschen
  2. @keijtieloves: meinst Du die You Rock! LE? Soweit ich weiß ist das der einzige hellblaue/mintfarbene Lack in der LE.

    AntwortenLöschen
  3. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/6. Juli 2012 um 11:56

    der Farbton ist wirklich super. War auch am überlegen ob ich mal zum Müller fahre und mir einen kaufe.

    AntwortenLöschen
  4. mir wäre er zu leuchtend und zu hell...wie weiß. kann damit nicht viel anfangen. habe von catrice "I am blue or green?" oder wie der heißt. der sieht fast so aus. aber ich trage ihn schon ewig nicht mehr.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch. Finde es auch seltsam, dass die LE jetzt nochmal rausgestellt wurde...

    AntwortenLöschen
  6. ich habe den auch und finde, dass das ein toller mintton ist!
    warum gibt es denn die le wieder zu kaufen?!?

    AntwortenLöschen
  7. @Deleeylah: ich habe auch keine Ahnung! Ich war auch ziemlich überrascht, als ich die LE beim Müller entdeckt habe.

    AntwortenLöschen
  8. wunderhübsche farbe und ich liebe die form deiner nägel <3
    X

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Toll lackiert. Deine gepflegten Hände sind toll anzuschauen:)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervoller Lack! Den habe ich geschenkt bekommen und freue mich dass ich den habe!
    Hast so toll lackiert und deine Bilder sind super geworden.
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen