Freitag, 20. Juli 2012

L'oréal - 608 Luxembourg Garden

Ich bin eine der Glücklichen, die ein Abo für die dm Lieblinge-Box ergattern konnten. In der letzten Box waren die neuen L'oréal Lacke enthalten. Ich habe den Lack in der Farbe 608 Luxembourg Garden bekommen. Ich finde die Farbe ganz hübsch. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei dem Farbton um eines der vielen Dupes für den Chanel Black Pearl. Ich hatte mir bisher noch keinen Dupe und auch nicht den Chanel Lacke gekauft, deshalb war die Farbe okay für mich. Und da ich auch noch keinen der neuen L'oréal Lacke gekauft hatte, freute ich mich natürlich, endlich einen testen zu können.
Der Lack hat eine angenehme Konsistenz zum Lackieren. Leider gefiel mir der Pinsel nicht besonders. Er ist breit und fächert zwar gut, aber für meinen Geschmack ist er ein wenig zu lang und hat zu wenig Widerstand, um sauber damit lackieren zu können.
Mit zwei Schichten war das Ergebnis schön deckend. Die Trockenzeit war auch okay.
Ich hatte den Lack ganze 4 Tage drauf. Am Ende war Tipwear an allen Nägeln zu erkennen und an einem Finger hatte ich eine kleine Absplitterung.

Fazit: der 608 Luxembourg Garden konnte leider keine Begeisterungsstürme in mir losreißen, so dass ich loslaufen und mir mehr von den neuen L'oréal Lacken kaufen möchte. Ich finde ihn farblich und qualitativ ganz okay, aber das war's auch schon. Kann man haben, muss man nicht!

Kommentare:

  1. Jaaa :) Freising ist so süß!! war vorher noch nie da!
    hätte ich gewusst, dass du da wohnst, hättest auch mitkommen können :)
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  2. Für den Preis muss es dann auch nicht sein ;) ... bisher habe ich bei L'Oréal auch noch keine Habenmuss-Farbe entdeckt! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll... als Chanel-Dupe habe ich den Captain Sparrow's Boat von Catrice - aber grad bei dem nervt mich ebenfalls der Pinsel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den Preis für die kleinen Fläschchen fand ich schon etwas happig...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe hatte ich auch in meiner Box.sie sieht getragen jetzt nicht ganz so schlecht aus.aber so richtig begeistert bin ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht richtig sensationell aus :)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht sehr hübsch aus <3. Ich habe auch einen Lack aus dieser Reihe, einen roten, und mag ihn recht gerne.
    Aber günstigere Lacke tun es bei mir auch.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese kleinen Loreal Lacke sehr gerne und finde auch den Preis total in Ordnung.
    Die Farbauswahl ist klein aber fein.
    Deine Nuance gefällt mir sehr. Den nehme ich mir das nächste Mal mit;)

    AntwortenLöschen