Montag, 9. Juli 2012

Manhattan - 57U

Vor einiger Zeit hatte eine Arbeitskollegin diesen wunderschönen kirschroten Lack von Manhattan an den Nägeln. Weil ich die Farbe so toll fand, hat sie ihn mir kurzerhand mal ausgeliehen. Ich habe mich richtig gefreut darüber und den Lack letzte Woche auch gleich ausprobiert. Der Lack trägt die Farbbezeichnung 57U und ist im Standardsortiment erhältlich.
Der Lack hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Eine Schicht ist bereits gut deckend. Ich habe aber trotzdem noch eine zweite Schicht lackiert. Das Durchtrocknen ging relativ schnell.
Ich hatte den Lack nur 2 Tage dran. In diesen 2 Tagen hat sich bereits so deutliche Tipwear gebildet, dass es mich gestört hat. Deshalb kam der Lack auch wieder runter.

Fazit: hach, dieses traumhaftschöne Kirschrot hat es mir eigentlich sehr angetan! Kaufen werde ich mir den Lack selber aber wahrscheinlich trotzdem nicht, da die relativ schnell deutlich werdende Tipwear für mich ein Störfaktor war. Schade!

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe! schade mit der tipwear... ob ich dem lack trotzdem mal eine chance geben sollte?!

    AntwortenLöschen
  2. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/9. Juli 2012 um 17:55

    super tolle farbe <3 ich denke ich werd mir den auch besorgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich wunderschön, schade dass er so schlecht hält...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Lack. Ich besitze ihn selbst und trage ihn sehr gern. Bei mir hält ein Lack in der Regel nicht länger als eine Tag, deswegen bin ich rumdum zufrieden.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. super schöne farbe....schade, dass du so schnell tipware hattest...
    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. den habe ich auch. der ist wirklich schön :) allerdings ist bei mir ein kirschrot was anderes...weiß ja nicht, wie die kirschen bei dir ausschauen ;)

    AntwortenLöschen
  7. @MoMa: hm, ich würde jetzt immer noch behaupten, dass die Farbe ein Kirschrot ist ;) Was anderes fällt mir jetzt auch nicht wirklich ein. Findest Du nicht, dass reife Kirschen in ungefähr die Farbe haben?

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt toll und ich find kirschrot triffts ganz gut! Aber wenn man so schnell weisse Spitzen kriegt ist das echt nervig...

    Ja, hin und wieder findet man bei Tally richtige Schätze! Lustigerweise in meinem Fall aber meistens bei den Sale-Sachen! Die Schuhe hab ich letztes Jahr im Herbst für, glaub ich, 3 oder 4 Euro gekauft... Extrem billig auf jeden Fall! ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hm lecker: Der Farbton erinnert mich an ein Wassereis, was ich als Kind immer gegessen habe. (;

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbe! Könnte der Lack ein Dupe zu Chanel April sein, was meinst du?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. @Wasserfee: nein, der Lack ist leider kein Dupe zu Chanel April. April ist sehr viel gedämpfter.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe gefällt mir,ich liebe pink ;) Das gute an Manhattan Nagellacken ist das sie so schnell trocknen :)

    AntwortenLöschen