Dienstag, 24. Juli 2012

essence - 03 four wheel drive

Heute gibt es einen Lack, aus der aktuellen essence Miami Roller Girl LE. 03 four wheel drive entsprich farblich wieder absolut meinem Beuteschema. Ich liebe pink! In Real ist die Farbe einen Ticken dunkler und geht ins Fuchsiafarbene.Leider ist der Lack recht dickflüssig und schwierig im Auftrag, da er dazu neigt Schlieren zu bilden. Eine Schicht ist bereits absolut deckend. Ich musste aber noch eine zweite Schicht lackieren, Ungleichmäßigkeiten auszubessern. Die Trockenzeit war okay.
Was aber grottenschlecht war, war die Haltbarkeit! Bereits am zweiten Tag hat der Lack bei mir angefangen abzusplittern.

Fazit: 03 four wheel drive ist bei mir leider komplett durchgefallen. So sehr mir die Farbe gefällt, die Qualität ist einfach inakzeptabel. Falls Ihr vorhattet ihn zu kaufen: spart Euch das Geld dafür!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll! Aber schade, dass die Qualität nicht so gut ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, das ist so ein schönes Barbie-Pink, ich hab die Flasche auch schon in der Hand gehabt. Aber ich bin von den ganzen Essence-Lacken nicht so richtig überzeugt, daher hab ich es gelassen. War offenbar die richtige Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... doof, dass die Qualität so zu wünschen übrig lässt. Die Farbe ist ja eigentlich toll für den Sommer =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe,nur die Qualität...tja...schade
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  5. oooh... gut zu wissen! schade :(
    die farbe gefällt mir sehr gut! ich habe aus der le den lack miami p'ink. aber bisher noch nicht probiert..

    ps. schau mal in deine inbox ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Farbe! Schade das er im Auftrag nicht überzeugt.
    Du hast wirklich super schöne Nägel, hast du ein Pflegetipp?

    LG

    AntwortenLöschen
  7. @natuerlichblond: vielen Dank!
    Leider habe ich keinen wirklichen Pflegetipp. Die Form meiner Nägel ist genetisch bedingt ;) Ansonsten mache ich pflegetechnisch - außer regelmäßig eincremen - nicht allzuviel. Aber so gesund wie sie auf den Bildern aussehen - vor allem durch den Lack kaschiert - sind meine Nägel leider auch nicht. Ich habe oft das Problem, dass sie splittern. Deshalb muss ich sie mir auch oft wieder ganz kurz schneiden.

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht super aus bzgl. Farbe und Finish! Schade, dass er qualitativ nicht gut ist :-(.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen