Mittwoch, 29. August 2012

Artdeco - 40 magnetic purple

Nachdem mir der Artdeco Magnetic Nail Lacquer 36 magnetic hibiscus, den ich zum testen zugeschickt bekommen hatte, so gut gefallen hat, habe ich mir einen weiteren Lack aus der Reihe gekauft. Ich habe mich für 40 magnetic purple entschieden, weil mich der lilane Farbton sehr angesprochen hat.Qualitativ ist 40 magnetic purple mit 36 magnetic hibiscus vergleichbar. Er hat eine mittlere Konsistenz und lässt sich angenehm lackieren. Eine dicke Schicht ist sehr gut deckend und mit dem mitgelieferten Magneten hatte ich auch diesemal keine Probleme, den gewünschten magnetischen Effekt zu erzielen. Die Trockenzeit war okay.
Ich hatte den Lack nur 2 Tage auf meinen Nägeln. In dieser Zeit ist leichte Tipwear entstanden.

Fazit: ich finde den 40 magnetic purple sehr hübsch, aber ich muss zugeben, dass mir der Farbton im Fläschchen irgendwie besser gefallen hat als dann später auf meinen Nägeln. 36 magnetic hibiscus hat mir farblich mehr zugesagt. Aber das ist Geschmackssache.
Qualitativ habe ich an dem Lack nichts zu beanstanden. Hier konnte er mich genauso wie sein Vorgänger überzeugen.

Kommentare:

  1. also ich finde es qualitativ nicht grade überzeugend, wenn er dann gleich tipwear zeigt. artdeco ist ja nun auch nicht gerade preiswert.
    da hätte ich schon mehr erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. @MoMa: die Tipwear war nur bei sehr genauem Hinsehen zu erkennen. Bei dunkleren Lacken entsteht Tipwear bei mir oft schon nach 1-2 Tagen, was ich aber nicht wirklich tragisch finde. Aber da habe ich anscheinend eine andere Erwartungshaltung.

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon einige Magnet Lacke gesehen aber die von artdeco gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  4. Ach wenn ich nur die Streifen auch so toll hinbekommen würde *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht schön aus <3 Muss ich mir auch mal ansehen gehen.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. wow das hast du aber echt toll hinbekommen, habe es einmal getestet und leider ist es nichts geworden.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, also ich find's klasse! Hatte mir auch irgendwann mal einen Magnet-Lack von Essence geholt, aber der hier ist um einiges schöner!

    Artdeco hab ich mir noch nie angeschaut... muss ich mal nachholen ;D

    LG ANna

    AntwortenLöschen
  8. Habe Nr. 40 und 38, beide ganz toll. Nr.40 würde ich als blau ansehen, passt super zur Jeans. Nr. 38 war schwieriger zu lackieren, da er heller ist. Streifen sind schön aber nicht so auffällig. Tipp: Länger als 10 sek halten - besseres Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  9. Entschuldigt- Fehler oben, habe die 45 - blau!

    AntwortenLöschen