Freitag, 10. August 2012

Essence - 03 BBC Splash Refresh

Ich arbeite daran, meinen Bestand an noch unbenutzten Lacken zu reduzieren. Sehr erfolgreich bin ich allerdings nicht damit! Nichts desto trotz, ich versuche es zumindest und deshalb gibt es mal wieder einen "älteren" Lack heute!
03 BBC Splash Refresh ist aus der Sun Club LE von essence aus dem letzten Jahr. Ich habe ihn mir damals gekauft, weil mir die Farbe so gut gefiel. Ich habe eine Schwäche für türkisfarbene Lack (neben pink- und corallfarbenen)! Nach einem ganzen Jahr erst kam der Lack nun endlich zum Einsatz! Wurde aber auch höchste Zeit!
Da es den Lack nicht mehr zu kaufen gibt, gibt es nur Swatches.

Kommentare:

  1. der Lack ist toll, ich habe ihn auch. die Farbe strahlt richtig schön =)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne farbe :)
    liebste grüße und bussi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich versuche fast nur unbenutzte Lacke zu verwenden. Bis jetzt hat es einigermaßen gut geklappt, auch wenn ich manchmal eine Ausnahme machen muss, weil ich ein bestimmtes Design im Sinn habe. Aber ich glaube fest daran, dass wir es schaffen alle Lacke zumindest 1 mal zu tragen ;)).

    AntwortenLöschen
  4. @Jessi: ja finde ich auch. Gerade für den Sommer eine richtig schöne Farbe!

    @karo, dankeschön! Bussi zurück :)

    @Valentina: na das hoffe ich auch :)
    Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass es irgendwie nicht weniger wird. Ich wünsche Dir auf alle Fälle auch ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieso habe ich deinen Blog noch nicht eher entdeckt ?! Finde ihn ganz toll, weil ich auch so auf Nagellacke stehe :) Bei mir findest du auch viele NOTD unter der Seite "Nagellacke" vielleicht interessiert es dich ja ;)
    LG Jenna

    AntwortenLöschen
  6. @Jenna: danke für den lieben Kommentar und für das Verfolgen :)
    Ich habe Deinen Blog breits seit längerem in meiner Blogliste und schau mir Deine NOTD sehr gern an.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Den Lack hab ich auch ... und natürlich noch nicht benutzt -.-'

    Dafür LIEBE ich aber den mintgrünen Lack aus der gleichen LE. War letztes Jahr mein Sommerlack, den ich in Spanien drauf und geliebt hatte :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Killah: dann wird es aber auch mal bei Dir Zeit, dass Du den Lack entjungferst ;)
    Ich fand irgendwie alle Lacke aus der LE sehr hübsch! Aber ich habe mir nur den einen gegönnt (eben weil ich zu viele unbenutzte Lacke habe!), weil er auch super zu dem türkisen Eyeliner aus derselben LE passt, den ich natürlich auch haben musste :)

    AntwortenLöschen