Dienstag, 7. August 2012

Fishtail braid nails

Nachdem der fishtail braid Trend derzeit durch alle Blogs geht, habe ich auch mal einen Versuch gestartet und das Design auch mal ausprobiert. Das ist dabei rausgekommen: Verwendete Lacke: Catrice C03 Coral Pink (Nude Sensation LE)
P2 Color Victim 660 pink it up!
P2 040 royal gold (Ship Ahoi LE)

Zum Schwierigkeitsgrad dieses Designs gibt es verschiedene Meinungen. Manche finden es sehr einfach, andere eher schwieriger. Ich für meinen Teil fand das Design nicht so ohne! Als allererst muss man schon mal die Schwierigkeit bewältigen, welche Farben man wie platziert. Nach dieser ersten Hürde ist dann eine ruhige Hand gefragt, um die Linien weitgehend sauber aufzupinseln. Vor allem, wenn man das Design auf beiden Hände haben will und noch mit der ungeübten Hand die andere lackieren soll! Wie gesagt, ich fand das Design nicht wirklich einfach und es nimmt auch nicht gerade wenig Zeit in Anspruch.
Für meinen ersten Versuch finde ich das Ergebnis ganz gut. Aber ich denke nicht, dass es einen zweiten Versuch geben wird. Mir ist das Ganze dann doch mit ein wenig zu viel Aufwand verbunden.

Kommentare:

  1. WOW! seeehr hübsch geworden! hast du super hinbekommen! und die farbkombi ist richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich genial aus!

    die Farbauswahl sagt mir auch sehr zu.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Effekt sieht wirklich wunderbar aus, da bekomm ich auch gleich Lust auf solche Nägel.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist dir wundervoll gelungen!!! Chapeau meine Liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist hübsch geworden. Die Farbkombi ist super!<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich stelle mir das auch schwierig vor, als Rechtshänderin das Design auf der rechten Hand hinzukriegen. Dir ist das aber wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus; vom Design her als auch von der Fabzusammenstellung.
    Aber es kommt mir auch ziemlich schwierig vor; muss mal ein Tut dazu anschauen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Leider bekomme ich selbst das überhaupt nicht hin...

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du wirklich Super gemacht!
    Sieht so perfekt aus.
    Liebste Grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  10. @all: vielen lieben Dank für Eure Kommentare! Ich freu mich sehr, dass Euch das Design gefällt. Da hat sich der ganze Aufwand für mich schon gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt superschön aus!! Ich möchte das auch hinbekommen *w*
    Die Farbkombi ist auch der Hammer :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. hast du wirklich schön hingekriegt :)
    kompliment liebe Fatma :) u dann auch noch auf jeden einzelnen nagel uff hätte keine geduld dafür! wollte es auch schon längst probieren aber nur auf dem ringfinger u dazu bin ich noch nicht mal gekommen :D

    btw schöne farb-combo :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich hübsch :) Seit Tagen guck ich mir deine Fingerchen immer wieder an und find die Kombination der Farben so schön.

    Ich würde das vielleicht für die linke Hand hinbekommen. Aber mit links auf rechts? Oh je... Ich seh schwarz. Außerdem denke ich, dass die breiten Pinsel vieler Lacke hinderlich sein könnten, oder? Hast du die Lackpinsel benutzt oder separat einen?

    AntwortenLöschen
  14. @naileni: vielen lieben Dank! :)
    Ich habe keinen seperaten Pinsel genommen, sondern einfach mit den jeweiligen Lackpinseln lackiert.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super aus! Die Farben passen auch genial zusammen.

    Ich könnte das nicht. Höchstens auf der linken Hand. Aber mir wäre das auch zu aufwändig, da muss man ja immer warten, bis die eine Schicht wieder trocken ist.

    AntwortenLöschen