Donnerstag, 2. August 2012

Dots

Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich ein Dotting Tool zu Hause habe und es nie benutze. Deshalb wurde es endlich mal Zeit für ein Design damit. Verwendete Produkte:
Untergrund: essence 03 not just cute
für die Punkte: essence 02 white hype und P2 coloron nail stylist 050 crazy yellow

Kommentare:

  1. das Design ist sehr süß, mir gefällt es wirklich gut =) das Rosa ist klasse *.*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total niedlich aus =)
    So etwas hätte ich auch gebraucht, dann hätte ich mir die Punkte nicht alle einzeln aufmalen müssen =D

    AntwortenLöschen
  3. Uh, hübsch. Erinnert mich irgendwie an Gänseblümchen, obwohl der Hintergrund gar nicht grün ist *g

    Gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  4. @Jessi: danke!

    @Kathy: das Dotting Tool ist von essence. Einfach in den nächsten dm schauen und eins holen ;)

    @Cyw: mich erinnert es auch an Gänseblümchen :)
    Anscheinend müssen die Farben nicht der Realität entsprechen damit unser Gehirn Assoziationen bildet. Irgendwie witzig!

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Kann ich mit meinem Dotting Tool auch mal machen. (:

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süss da musstest du bestimmt ne MengeGeduld haben oder?Gerade rechts hab ich so meine Probleme mit Naildesign, erinnert mich ein ganz kleines bischen an diese Comicart mit den aus Pünktchen bestehenden Bildern.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee mit dem gelben Kontrastpünktchen! Wie lange hast Du dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
  8. @TheBeauTINAture: linke Hand ging eigentlich problemlos. Rechts war ein wenig schwieriger, hat aber dennoch ganz gut geklappt.

    @Grinsekatze: gar nicht mal so lang. Ich habe nicht auf die Uhr geguckt, aber ich schätze so ca. 30 min. Links ging relativ schnell, rechts war es ein wenig langsamer.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das ist ja mal total niedlich und sommerlich! :-)
    Ich bin für sowas leider immer viel zu ungeduldig^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht richtig klasse aus. Richtig schön sommerlich! Toll geworden. Schöne Idee!
    Viele Grüße,
    Behyflora

    AntwortenLöschen
  11. Ui das ist ja richtig schön.
    Schaut voll süß aus. <3 toll

    Grüße Liia

    AntwortenLöschen
  12. @Rhonduin, Behyflora und Liia: vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir auch seh gut. Sieht so frisch aus. Die Idee mit den einzelnen gelben Pünktchen sagt mir auch sehr zu.

    AntwortenLöschen
  14. das sieht soooo süß aus! ich liebe ja die kombi rosa/weiß! und wie schön gerade du die pünktchen gesetzt hast! sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. Ohh wie schön! Das gefällt mir richtig gut! So Mädchenhaft verspieltes mag ich ja total gerne :) Ist dir wirklich gut gelungen! Vorallem wie präzise du die Pünktchen hinbekommen hast, sehr schön! Dafür hätte ich wahrscheinlich gar nicht die Geduld.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog! Ich habe dir einen Award verliehen :-)
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich super aus! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    LG

    AntwortenLöschen