Donnerstag, 16. August 2012

Summertime...

Ich hatte gestern mal wieder Lust auf ein Stamping auf meinen Nägeln. Aus Zeitmangel habe ich mich dann für ein schnelles und unkompliziertes Design entschieden. Das ist dabei rausgekommen: Ganz zufrieden damit bin ich nicht. Ein bisschen zu viel "Bling Bling"! Ich hätte den Glitter Topper lieber weglassen sollen.

Verwendete Produkte:
Untergrund: Alessandro 941 Love Love Love und essence Glitter Topper 04 Carry
Zum Stampen: weißer Stampinglack von u.m.a
Stampingschablone: No Name Schablone von ebay (GCOCL E02)
Deko: Nailartsteinchen von T€di

Es ist auffallend wie oft ich zu pink- und korallfarbenen Lacken greife. Aber gerade im Sommer liebe ich diese Farben auf meinen Nägeln.

Kommentare:

  1. Also, ich finde es auch mit dem Glitzer Top Coat echt gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wenn du das in kürzester Zeit zauberst, dann freue ich mich erst recht, auf die Designs wo du viel Zeit hast!!! :o)

    AntwortenLöschen
  3. @keijtieloves & liandrin2012: vielen Dank :)

    @Valentina: dankeschön! Für sowas braucht ma echt nicht viel Zeit, wenn man Übung im Stampen hat. Die Lacke sind schnell aufgetragen. Und nach dem Trocknen dauert so ein Stamping 15-20 min. Steinchen platzieren maximal auch nur 5-10 min. ;)
    Viel Zeit habe ich z.B. in das Fishbraid tail Design investiert. Das war aufwendig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann eher (trocken) marmorieren als stampen ;). Das Fishbraid Design sah auch top aus!!!! :)

      Löschen
  4. Sehr schönes Nageldesign! Der Glitzerlack gefällt mir auch total gut... ich suche ja zurzeit noch einen tollen Effekttopcoat :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fatma,

    tolles Stamping; sieht trotzdem sehr aufwendig aus und macht richtig was her.
    Sehr gut gelungen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es auch sehr gut. Obwohl so viel auf deinen Nägeln los ist, wirkt es nicht überladen.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finds superhübsch und gar nicht zu viel Bling-Bling ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch. Ein bisschen Blingbling darf ja auch mal sein. Mir gefällt die Kombi mit Glitterlack echt gut.

    AntwortenLöschen
  9. Superschööön! <3
    Wirklich toll (:
    Besonders mit den Steinchen.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Soviiiel und so bunt, ich finds schön:-)

    AntwortenLöschen
  11. @all: vielen lieben Dank! Ich hätte tatsächlich nicht erwartet, dass das Design so viel Zustimmung findet. Ich bin eher davon ausgegangen, dass einige es überladen finde. Aber so freue ich mich natürlich gleich doppelt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das BlingBling ist etwas too much. Da geht das schöne Stamping etwas unter. Ich mach mittlerweile alles erst mal auf Tips, bevor was auf die Nägel kommt, sofern es sich um ein neues Designexperiment handelt :-)

    AntwortenLöschen
  13. @Kathy: ;)

    @Grinsekatze: ich glaube ich bin die einzige Bloggerin und Nagellacksüchtige auf diesem Planeten, die keine Nailtips besitzt ;)
    Aber ich finde es eher weniger tragisch, wenn ein Design mal nicht glückt. Dann kommt es halt spätestens am nächsten Tag wieder runter. Für mich sind solche Designs sowas wie Meditation, da ich dabei gut abschalten kann und an nichts anderes denke. Somit tut es mir auch nicht um die Zeit leid, die ich investiert habe.

    AntwortenLöschen
  14. Die Blümchen sind so niedlich :)

    AntwortenLöschen
  15. Schaut super aus! Nicht überladen, aber wirklich superaufwendig! Toll, wenns bei dir so einfach geht... Ich komm mit stampen einfach überhaupt nicht klar! ;o)
    da bin ich zu grobmotorisch und ungeschickt dazu!

    Freu mich schon auf Sonntag!!! Du bist doch auch dabei, oder?

    AntwortenLöschen