Freitag, 24. August 2012

Make it golden!

Bei Durchsicht meiner Lacke bin ich auf essie Guchi Muchi Puchi gestoßen. Ich trage nur sehr selten solche zarten Lacke und hatte tatsächlich schon fast wieder vergessen, dass ich solche Farben in meiner Sammlung habe.
Jedenfalls habe ich den essie Lack auch kurzerhand lackiert. Aber da ich die Farbe allein doch ein wenig langweilig fand, habe ich noch 67 make it golden von essence darüber aufgetragen bzw. als Gradient auf die Spitzen. Und so gefällt mir das Ergebnis auch wirklich gut!

Kommentare:

  1. ooooh sieht das hübsch aus! ich habe den make it golden verkauft... mist! das wäre nämlich genau eine kombi für mich!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soo hübsch aus :]


    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus! Ich finde es nur schrecklich solchen Glitzernagellack nachher wieder abzumachen :D

    AntwortenLöschen
  4. @Deleeylah: oh, das ist wirklich doof! Mich ärgert es auch immer, wenn ich einen Lack weggegeben habe und dann sehe ich irgendwo Bilder davon und er gefällt mir wieder :(

    @lana nue: danke!

    @LittleChrissi: oh ja, ich hasse es auch den Glitzer wieder wegzumachen. Aber ich mag trotzdem nicht auf meine Glitterlacke verzichten. Sie sehen immer so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Nageldesign, gefällt mir wirklich gut! Leider gehen die Glitzerlacke immer so schlecht wieder ab :/

    AntwortenLöschen
  6. In der Kombination finde ich es eigentlich ganz cool, alleine wäre mir der Lack zu langweilig ^^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Das ist einfach nur vorne aufgetupft, oder??

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus! Ich glaube eine ähnliche Kombi werd ich auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  9. @Zuckerwattewunderland: ja, leider! Ich hasse es auch, den Gltzer wieder runterzumachen.

    @Talasia: alleine finde ich den hellen Lack auch zu langweilig ;)

    @Mareike: den Glitzerlack habe ich zuerst einmal auf den gesamten Nagel aufgetragen und dann nochmal auf die Spitzen aufgetupft, um möglichst viel von den Gltzerpartikeln draufzubekommen.

    @Lupilia: freut mich, dass Dir das Ergebnis gefällt. Viel Spaß beim ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut sehr hübsch aus, ich glaube das werde ich Morgen direkt mal nachpinseln ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den goldenen Glitzerspitzen sieht toll aus. Solo sind solche Farben auch nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt es auch sehr gut, sieht klasse aus ;). Hehe zum Glück habe ich diesen Lack von essence auch, muss mit ihm mal rumspielen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schönes Nageldesign! Ich mag diese Kombination aus Nude und Gold total gerne... hab das jetzt schon öfter gesehen, bin aber selbst noch auf der Suche nach einem passenden Effektlack. Den hier gibt es ja leider auch nicht mehr -.-

    Bei H&M hatte ich letztens einen im Ausverkauf gesehen für 2€, aber ich Dummerchen hab ihn nicht mitgenommen -.-

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ouhh das schaut so edel aus, gefällt mir richtig gut, wunderbar abgerundet mit den Goldflittern.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe den mal unten auf dem Nagel aufgetragen zusammen mit genauso einem rosa. hat auch was, kannst du dir ja mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht so schön aus. Werde ich auch mal probieren.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so edel und so gepflegt aus :)
    Einfach toll liebes :)
    GGLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön aufgepimpt :) Sehr schick.

    AntwortenLöschen
  19. Geht ja echt einfach und schaut sau toll aus ! :3

    AntwortenLöschen