Freitag, 17. Juni 2011

Alessandro - 937 Vermillion

Den alessandro 937 Vermillion habe ich letztes Jahr beim Release der "He loves me" Kollektion von alessandro gekauft und jetzt wieder ausgegraben. Die Farbe finde ich nach wie vor toll: ein leuchtendes helles Orange, das schon ein wenig in Richtung Pfirsich geht. Genau richtig für den Sommer!Leider ist die Farbe aber auch das einzige, was mich überzeugt. Man braucht 2 Schichten für ein schönes deckendes Ergebnis. Der Auftrag ist nicht ganz einfach, das der Lack dazu neigt streifig zu werden. Deshalb gestaltet sich das Ausbessern von Macken auch als eher schwierig. Aber mit einem Überlack werden die Unebenheiten ausgeglichen. So, dass sich das Endergebnis doch noch sehen lassen kann. Die Trockenzeit ist leider schlecht. Ich hatte schon länger keinen Nagellack mehr, der trotz schnelltrocknendem Überlack so lange gebraucht hat.
Trotzdem entschädigt das Endergebnis und die tolle Farbe auf den Nägeln für die miese Qualität. Liegt aber auch daran, dass ich im Moment total auf Orange- und Corall-Töne stehe.

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich sehr schön aus, aber schrecklich, wenn man so ewig warten muss bis es trocken ist. Und Streifen machen das Ganze ja nicht besser...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe für den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie nen Lack von Alessandro ausprobiert. Ich find die meisten Farben irgendwie langweilig. Diese hier wär auch nix für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Farben!
    Orange und Coral sind einfach TOP!
    Bussi & GLG

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch ein nagellack junkie, wunderschöne Farben <3

    xoxo irem.

    http://iconfinedintowater.blogspot.com/

    AntwortenLöschen