Sonntag, 12. Juni 2011

Hilfe, jetzt hat mich die Sleek-Sucht auch gepackt!

Letzte Woche sind einige Sleek Paletten bei mir eingezogen. Zuerst hatte ich eigentlich eine kleine Bestellung bei Cambree aufgegeben, weil ich noch unbedingt die Paraguaya Palette haben wollte, bevor es sie nicht mehr gibt. Zwei Tage später habe ich bei Jadeblüte gelesen, dass es bei Shining Cosmetics die Oh so Special Palette zu kaufen gibt. Also sofort die nächste Bestellung aufgeben.Ich freu mich schon darauf die Paletten auszutesten.

Kommentare:

  1. alohaaaaa, ein traum!
    ich bin schon gespannt auf die paletten, wäre echt toll, wenn du swatches einstellen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Good Girl und Bad Girl habe ich irgendwie noch keine Idee gehabt was ich damit anfangen soll :)
    Dafür habe ich die Original echt ins Herz geschlossen :)

    Wünsche Dir viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  3. @Dine: ich werde demnächst mal Swatches machen.

    @Dani: bei der Good Girl Palette weiß ich es auch noch nciht so genau. Aber im Notfall kann man sie ja als Blush Palette benutzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Auswahl - da wünsche ich ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. ICH WILL SIE ALLE! :D
    Sleek ist wundervoll, ich kann deine Liebe zu denen verstehen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön!
    Oh So Special will ich auch unbedingt haben!
    GLG & Bussi! <3

    AntwortenLöschen
  7. oooh toll! die oh so special und monaco habe ich mir auch bestellt und warte ganz hibbelig darauf!
    sleek paletten sind eifach super

    AntwortenLöschen
  8. wow, die oh so palette würde ich auch gern haben. gerade leider nicht genügend geld dafür :(

    AntwortenLöschen
  9. Dann warte ich mal gespannt auf die 5.000 kommenden AMU-Shots :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das Design von den Verpackungen auch so super

    AntwortenLöschen