Donnerstag, 23. Juni 2011

Essie - Sexy Divide

Nadem ich den Nagellack-Tag gemacht habe, habe ich mal wieder den essie Sexy Divide rausgesucht. Die Farbe ist ein sehr dunkles Lila mit sehr feinem Schimmer in blau und violett, den man auf den Nägeln aber nur im Sonnenlicht erkennen kann. Ich finde, der Lack wirkt sehr edel auf den Nägeln. Genau wie mit meinen anderen essie Lacken, bin ich auch sehr zufrieden mit diesem hier. Der Lack hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich einfach auftragen. Ich habe 2 Schichten für ein gleichmäßiges, deckendes Ergebnis gebraucht. Die Trockenzeit war in Ordnung.
Am dritten Tag kann man bei sehr genauem Hinsehen minimale Tipwear erkennen, ansonsten sieht der Lack aber noch gut aus.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe, aber ich will mich ja bei Nagellacken stark zurückhalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll! Leider komme ich mit essie nie zurecht :o( ... die blättern mit immer einfach so vom Nagel ab ... LG

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuh. sie Farbe ist so toll *.*
    *sich verliebt hat*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Farbe auch und finde sie sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine wirklich schöne Farbe und theoretisch genau mein Beuteschema aber leider vetragen sich meine Nägel nicht mit den Essie Lacken :( sonst hätte ich ihn mir glatt gekauft

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, aus welcher essie Collection war der?

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe. Gefällt mir richtig gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. @Maria: der Lack ist aus der Winter Collection 2008

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ein KRACHER!
    Nur ich mag Essie nicht,beim auftragen kriege ich immer die Kriese! :( hihi!
    bussi / GLG :))))))))

    AntwortenLöschen
  10. hey hab deinen blog gerade entdeckt und finde ihn echt super :D ich followe dich mal ^^
    ich bin ein riesen-essie-fan und diese farbe ist auch schön :)

    AntwortenLöschen