Samstag, 18. Juni 2011

Zart geblühmt

Und schon wieder ein Nageldesign. Diesmal habe ich ein Blümchendesign zum Stampen ausgesucht. Eigentlich finde ich das Ergebnis ganz süß. Aber es ist für meinen Geschmack etwas zu süß geworden. Trotzdem wollte ich es Euch noch zeigen bevor ich es wieder wegmache.
Verwendet habe ich:
Untergrund: OPI DS Ruby
Zum Stampen: weißer Stampinglack von u.m.a
Stampingschablone: BM12
Deko: P2 colourON nail stylist 050 crazy yellow
Ich wollte dem P2 colourON nail stylist nochmal eine Chance geben. Und er ist zum zweiten Mal durchgefallen!

Kommentare:

  1. Wie hübsch, ich habe zu sowas absolut keine Gedult und lasse mir die Nägel lieber machen :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW...das sieht Grandios aus!
    Hat bestimmt viel Zeit gebraucht!
    Der OPI Nagellack ist einfach wunderschön!
    Sieht echt schöööööön aus!
    GLG & Busssssssi

    AntwortenLöschen
  3. Ahh sieht doch sehr hübsch aus, kannst doch länger drauf lassen. :)

    AntwortenLöschen
  4. @all: vielen lieben Dank :)

    @karo: vielen Dank, Liebes. Eigentlich brauche ich für sowas nicht sehr lang. Für das Stampen brauche ich etwa 15-20 min.
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mit dem Holo dadrunter sieht das echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch. Aber ich kann dich verstehen, dass es dir zu viel ist. Aus diesem Grund stemple ich meistens nur auf Daumen und Ringfinger. Die Idee ist jedenfalls spitze und die Farbkombination auch :D

    AntwortenLöschen
  7. ich finds auch toll! schade dass du es gleich wieder abmachst :(

    AntwortenLöschen
  8. I like I like I like it! (:
    Ich hab auch ein Stamping set, allerdings funktioniert der Scharber garnicht. Deswegen stampe ich auch nicht oft.

    Lg Lucie. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wirklich niedlich aus :) Der OPI Lack ist aber auch schön.

    AntwortenLöschen
  10. *.* sieht soooo toll aus,
    aber ich krieg sowas nie hin :D
    zu grobmotorisch

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderschön aus... jedes Mal wenn man denkt, schöner gehts nicht - schiebst du wieder ein süßeres Design hinterher :-) gefällt mir echt gut mit dem roten OPI Lack drunter!!

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus - so süß und sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderschön aus! <3
    Wird als Favorit gespeichert. :))
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen