Freitag, 3. Juni 2011

Eindrücke Barcelona

Ich bin wieder zurück aus Barcelona. Die Stadt ist wirklich sehr schön und eine Reise wert, aber ich bin auch froh, wieder zu Hause zu sein.
Eine kleine Enttäuschung musste ich leider auch hinnehmen. Ich hatte mich auch darauf gefreut einen Sephora von innen zu sehen und dort auch Sleek Kosmetik zu finden. Leider waren die Preise dort etwas höher als in Deutschland und von Sleek war keine Spur. Dafür habe ich zum ersten Mal einen Primark von innen gesehen. Umgehauen hat es mich allerdings nicht.
Alles in allem habe ich wenig eingekauft. Neben ein paar wenigen Kleidungsstücken habe ich noch ein Geld bei KIKO gelassen. Die Sephora Enttäuschung musste ich ja irgendwie kompensieren.
So und nun einige (wenige) Eindrücke von der Stadt:

Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Das krieg ich doch glatt Sehnsucht nach Barca *seufz* Dass es da nen Sephora gibt, wusste ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. @DysfunctionalKid: es gibt da sogar 3 Sephora. Wobei nur einer (an der Placa Catalunya)wirklich größer und sehenswert ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, da kommen erinnerungen. war vorigen sommer dort und ich liebe diese stadt.

    AntwortenLöschen
  4. @Kirschblüte: kann ich gut verstehen, die Stadt ist wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Ich war vor 5 Jahren mal beruflich in Barcelona und habe leider nicht allzu viel von der Stadt gesehen. Muss da glaube ich noch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Barcelona ist wunderschön!
    freue mich dass Du wieder da bist!
    Küsschen & GLG!

    AntwortenLöschen
  7. Barcelona ist für ich eine der tollsten Städte der Welt! Hach, nur noch knapp 5 Wochen, dann bin ich wieder dort :)

    AntwortenLöschen
  8. In Barcelona war ich auch schon 2 x - eine wunderschöne Stasdt! Am besten geäfllt mir dort die "Rambla" - herrich zum Obst-shoppen :-))
    Schöne Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  9. Schaut aus, als hättest du mit dem Wetter Glück gehabt ;)

    Mein Barcelona-Tripp ist ewig her, aber in guter Erinnerung - du machst mir spontan Lust die Stadt nochmal aufzusuchen (einen Privatjet müsste man haben :-D )

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht ja alles total schön aus *träum*

    AntwortenLöschen