Freitag, 24. Juni 2011

Mavala - 144 Mango Orange

Vorgestern habe ich mich mit Dani und Angi getroffen. Es war ein super schöner Abend, an dem wir über Gott und die Welt gequatscht haben.
Dani hat mir an dem Abend ein sehr süßes Päckchen mit mehreren verschiedenen Beautyprodukten mitgebracht, über das ich mich sehr gefreut habe. In dem Paket war auch ein Nagellack von Mavala in der Farbe 144 Mango Orange enthalten. Ich hatte vor einiger Zeit mal auf ihrem Blog erwähnt, dass ich noch keinen Mavala Lack besitze und gern mal einen testen würde. Und jetzt habe ich dank ihr einen! Nochmal vielen lieben Dank, Dani!
Den Lack hätte ich mir selber wohl nicht ausgesucht, weil ich mir nicht hätte vorstellen können, dass so eine Farbe in Kombination mit Metallicfinish auf den Nägeln gutaussehen könnte. Außerdem bin ich kein großer Fan von metallisch schimmernden Lacken, z.T. auch deswegen, weil sie dazu neigen streifig auszusehen. Um so überraschter bin ich, dass das Ergebnis so gleichmäßig ist und wie gut mir der Lack auf meinen Nägeln gefällt. Ich muss ständig meine Nägel anschauen! Die Farbe ist einfach genial. Je nach Lichteinfall sieht sie mehr orange oder mehr pink aus, z.T. sogar auch mal rot. Richtig faszinierend!
Hier sieht man ein wenig den pinken Einschlag. Besser konnte ich den Effekt leider nicht einfangen.
Der Auftrag ging problemlos und einfach. Ich habe 2 Schichten lackiert, wobei eine Schicht auch schon deckend gewesen wäre. Die Trockenzeit empand ich als etwas länger als bei anderen Lacken, aber noch durchaus okay.
Ich liebe diesen Lack jetzt schon! Die Farbe ist genau richtig für den Sommer. Das hier wird sicher nicht mein letzter Lack von Mavala bleiben!

Kommentare:

  1. Ich wäre so gerne dabei gewesen! Ich hoffe, wir können das wiederholen :) Von Dani habe ich auch meine ersten Mavala Lacke bekommen. Muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. @DysfunctionalKid: Mavala ist auch nicht wirklich verbreitet. Ich habe die Marke auch nur bei Karstadt gesehen.

    @Cream: ja, ich fand es auch sehr schade, dass Du nicht mitkommen konntest. Ich hoffe aber auch sehr, dass wir solche Treffen oft wiederholen. Würde mich freuen, Dich wieder zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich vereite die Mavala Seuche :)

    Sieht wirklich toll aus die Farbe, die habe ich vor fast einem Jahr getragen :) Die metallischen Lacke sind wirklich sehr selten streifig, habe bisher nur einen Kandidaten gehabt der nicht so perfekt war, ansonsten echt unproblematisch. Wie hat Dir das schlanke Pinselchen gefallen?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe!
    Aber die Marke kenne ich ja nicht!?
    Wie immer hast Du sehr schön lackiert!
    Küsschen & GLG! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Dani: ich fand den Pinsel sehr angenehm zum Lackieren! Aber vor allem von der Farbe bin ich ganz begeistert.

    @karo: danke; Süße!
    Die Marke ist kaum verbreitet. Bei uns kann man sie nur bei Karstadt kaufen.
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich toll! So schön hatte ich sie mir vom Fläschchen her gar nicht vorgestellt...

    Ich fand den Abend auch superschön und freu mich schon aufs nächste mal! ;o)

    Liebe Grüße
    Angie (die auch endlich mal wieder gepostet hat) ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, als erstes: supertoller Blog ! ich bin jetz ein regelmäßiger Leser von dir;)
    ich hab starte jetz auch einen blog: www.krambeauty.blogspot.com :) wenn du mal vorbeischauen möchtest...;)
    LG.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz tolle, sommerliche Farbe! Die würde ich auch sofort tragen :)

    LG Anna
    www.annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen