Montag, 13. Juni 2011

Tapetenmuster

Ich liebe Feiertage! Man kann ausschlafen, entspannen und hat Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Deshalb gibt es auch schon heute wieder ein neues Nageldesign von mir. Mir gefällt es sehr gut. Auch wenn es ein wenig an Tapetenmuster erinnert. Verwendet habe ich:
Untergrund: L'oreal Resist & Shine 734
Zum Stampen: Glam Nails 92 Chrome
Stampingschablone: GCOCL F02
Deko: Nailsticker von Kik

Kommentare:

  1. Ich bin beeindruckt :D

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Die Aufkleber hab ich auch und mag die total gerne :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön!

    Vielleicht kennst du den Tipp mittlerweile schon: Wenn man statt dem Metallschaber eine alte Plastikkarte (EC usw.) benutzt, verkratzen die Schablonen nicht so schnell :) LG

    AntwortenLöschen
  4. @all: danke :)

    @Cream: danke für den Tip! Ich habe es einmal mit Plastikkarte versucht, bin aber nicht wirklich damit zurecht gekommen. Deshalb bin ich wieder zum Metallschaber übergegangen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde gar nicht, das es nach Tapetenmuster aussieht. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja phantastisch aus. Ich glaube, ich brauche mal eine Schulungsstunde von Dir. Vielleicht kann ich dann auch endlich was stampen :)

    AntwortenLöschen
  7. @Mareike: danke :)

    @Dani: so schwer ist es wirklich nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder liebe Fatma was feines & sehr schönes!
    Du bist so was von KREATIV!!! wow!
    Bussi & GLG!!!

    Patina habe ich dank der lieben MODAVISTA entdeckt! Schau bei ihr rein!
    Link findest Du bei mir! ;)
    Bussi! <3

    AntwortenLöschen
  9. @karo: vielen lieben Dank :)
    Ich werde mir MODAVISTA mal anschauen.
    GLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Sieht einfach klasse aus...für mehr fehlen mir gerade die Worte ;D

    AntwortenLöschen
  11. @SaLa und Bonny: vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Hinweis mit der Creme, dann kann ich mir den Weg ja sparen und werde auch gleich eine nette mail diesbezüglich schreiben.
    Was haben die denn gedacht, das nur 2 Leute vorbeischauen oder was?

    AntwortenLöschen
  13. Total schön dein Nageldesign

    AntwortenLöschen
  14. aaah, ich brauch so eine Schablone :D

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich wünschte ich wäre so geschickt mit den Nägeln.:D
    Schade. Aber es sieht echt klasse aus, ... sogar richtig schön. :)

    Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen
  16. aaaaaah wooooher hast du die schablone? wo kann man sie kaufen? :D

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein echtes Kunstwerk :-) Hast Du gut gemacht ! Zu mir passen allerdings eher einfarbige Nägel.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. @MADEMOISELLE: die Schablone habe ich im 10er Pack über ebay bei einem chinesischen Anbieter ersteigert. Da gibt es mehrere solcher Angebote.

    AntwortenLöschen
  19. mir haben die nichts angezeigt bei eBay ._. hast du den Shop Namen noch?

    AntwortenLöschen
  20. voll schön. besonders der dunkle nagellack :)

    505particuliere.blogspot.com

    AntwortenLöschen