Sonntag, 5. Juni 2011

Kleiner Haul + Basic Concept Shell Beach Nail Polish Nr. 2

Ich habe in meiner Abwesenheit doch tatsächlich unsere Drogeriemärkte vermisst. Deshalb war ich gestern noch ein wenig Shoppen und habe neben einer Wimpernzange und einem Ridgefiller von P2 ein paar Sachen aus diversen LEs mit mitgenommen.
Ich habe auch einen Abstecher zu Woolworth gemacht und dort die Shell Beach LE von Basic Concept gesichtet. Es durften dann auch ein Nagellack und eine 4er Lidschattenpalette mit.
Den Nagellack habe ich auch gleich mal getestet.
DieFarbe gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist ein wunderschöner Türkiston mit deutlich grünem Einschlag und dezentem grünen Schimmer, der im Sonnenlicht sehr schön zum Vorschein kommt. Die Farbbezeichnung ist ganz lieblos und einfach Nr. 2, was bei Basic Concept eine übliche Bezeichnung ist.
Der Lack ist relativ flüssig, deshalb muss man etwas mit der Dosierung aufpassen. Das Lackieren klappt besser, wenn man nicht zu viel Lack auf dem Pinsel hat. Aber ansonsten war der Auftrag kein Problem. 2 Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis. Das Trocknen ging auch sehr zügig. Ich bin absolut zufrieden mit dem Nagellack und für knapp 2 € macht man mit dem Kauf absolut nichts falsch.

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist ja der Hammer. Ich hab leider keine Ahnung, wo's die Marke hier in der Nähe gibt :( Und wenn nur die Flasche nicht so hässlich wär:D

    AntwortenLöschen
  2. @DysfunctionalKid: ja, die Farbe ist wirklich toll! Basic Concept gibt es leider nur bei Woolworth zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Shell Beach LE vorgestern doch tatsächlich im Douglas am Marienplatz gesehen (der größere). Ich war total geschockt. Preislich habe ich nicht genauer geschaut, war zu verwirrt :)

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: Im Douglas? Das ist ja mal ein Ding. Da wäre ich im ersten Moment auch total verwirrt gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Einkauf! Der Nagellack hat wirklich eine super Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der auffällige Bronzer hat mich stutzig gemacht :) Der Aufsteller steht auf einem kleinen Tischchen direkt in der teuren Ecke ganz hinten.

    AntwortenLöschen
  7. Super Einkauf!
    Der Nagellack ist schön,pass zum Sommer.
    der von P2 hat auch sehr schöne dezente Farbe!
    Zeigst du die bald?
    GLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Kann es sein, dass es die Marke Basic Concept auch bei Schlecker gibt? Weil ich glaub ich habe letztens einen Aufsteller gesehen :O

    Wenn ich ihn bei Douglas gesehen hätte, wär ich allerdings auch überrascht gewesen!
    Vorallem in der teuren Ecke!

    AntwortenLöschen
  9. @Mareike: ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Einkauf :)

    @Dani: ich werde die Tage mal zum Douglas schauen. Hab eh wieder einen Gutschein zugeschickt bekommen, den ich einlösen will.

    @karo: danke, Süße! Der P2 Nagellack kommt auch ganz bald :)
    GLG & Kuss

    @Alenija: bei Schlecker gibt es Basic. Die Marke bei Woolworth ist Basic Concept und ist nicht dasselbe.

    AntwortenLöschen
  10. Ah gut zu wissen :D
    Da frag ich mich wer bei wem abgeguckt hat :X

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die LE bei dm entdeckt. Und mir 2 Sachen mitgenommen;

    http://inyourface25.blogspot.com/

    xoxo
    eminchen

    AntwortenLöschen