Mittwoch, 15. Juni 2011

EOTD

Heute gibt es mal ein AMU von mir. Ich habe dafür meine derzeitigen Lieblingsfarben für den Sommer - orange und türkis - verwendet. Die Kombi gefällt mir unerwartet gut.
Diese Produkte kamen für das AMU zum Einsatz:

Kommentare:

  1. Getaggt ^_^: http://lacquediction.blogspot.com/2011/06/post-nr-200-nagellack-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Türkis und Orange steht nur den wenigsten, aber bei dir siehts echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. @DysfunctionalKid: Danke, schon gesehen :)

    @Cream: danke :) Ich bin auf das AMU auch angesprochen worden, dass es super aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt es auch - ich finde das orange sieht eher aus wie braun und braun+blau ist für mich eine tolle Kombi

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! Das Manhattan-Quattro habe ich auch, das versuche ich mal nachzuschminken. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi wäre bestimmt auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sOOOOOO toll aus!
    Wunderschön...
    passt super zu Dir!
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  8. diese kombi gefällt mir an deinen augen wirklich sehr gut!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Kombi, gefällt mir steht dir sehr gut :-) Lg

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott- das tut mir furchtbar Leid, wirklich :( Das wollte ich nicht.... ich hab dich irgendwie übersehen :( Oh jetzt fühl ich mich mies... :(

    AntwortenLöschen
  11. Du wirst nur noch Lobeshymnen von mir hören :) Das nächste mal schau ich besser :)

    AntwortenLöschen