Mittwoch, 8. Juni 2011

P2 - 040 royal gold

Eigentlich fand ich die Ship Ahoi LE von P2 eher langweilig und bin mehrmals an dem Display vorbeigegangen ohne mir die Sachen genauer anzusehen. Aber nachdem ich diesen Post bei DisfunctionalKid gesehen habe, wollte ich den 040 royal gold aus der LE auch unbedingt haben. Ich habe bereits einige goldfarbene Lacke, aber ich bin irgendwie absolut begeistert von Lacken mit Foilfinish. Und das war auch für mich der Kaufanreiz bei diesem Lack. Die Farbe ist wie man sehen kann ein blasser Goldton.Ich habe 2 Schichten für ein schönes deckendes Ergebnis gebraucht. Die Konsistenz des Lackes ist eher flüssig und das Lackieren ging absolut problemlos. Die Trockenzeit empfand ich als nicht ganz so schnell, aber noch im Rahmen.
Zum Schluss habe ich meine Ringfingernägel noch mit Nailstickern von essence verziert. Mir gefällt das Ergebnis und der Lack wirklich sehr gut.

Kommentare:

  1. Eine hübsche Farbe, nicht zu aufdringlich! Besonders schön mit dem Sticker, ich dachte zunächst, dass es ein Stamping sei.

    LG und einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mit dem Sticker total schön aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Britta: irgendwie kann ich mich seit einiger Zeit nicht so richtig zum Stampen aufraffen :(

    @Sally: danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die Sticker sind gestern auch in meinem Einkaufskörbchen gelandet :) Schaut wirklich toll aus!

    Sind die leicht aufzutragen oder muss man da besonderes Geschick aufweisen?

    AntwortenLöschen
  5. @Lena: eigentlich lassen sich die Sticker ganz einfach aufkleben. Nur das Platzieren klappt nicht immer wie gewünscht, weil die Dinger so klein sind. Aber wenn der Nagellack richtig durchgetrocknet ist, kann man die Sticker auch wieder ganz vorsichtig runtermachen (z.B. mit einer Nadel) und dann noch mal aufkleben.

    AntwortenLöschen
  6. wow steht dir echt gut!
    Vllt hätte ich ihn mir auch kaufen sollen :D

    AntwortenLöschen
  7. Schickschick! Danke für's featuren ^_^

    AntwortenLöschen
  8. @MissSue: danke :)
    Vielleicht bekommst Du ihn ja noch.

    @DysfunctionalKid: gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. die farbe ist huebsch und mit dem sticker siehts noch besser aus

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Farbe auch sehr hübsch. Könnte man sich wirklich demnächst mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Stickerinfo :) Werd mir gleich mal irgendwas nadelmäßiges fürs Bestickern in die Nähe legen...

    AntwortenLöschen
  12. Schön dass Du wieder da bist! :)
    Wie immer sieht sehr cool aus!
    Toll lackiert!
    Kissssssss & GLG

    AntwortenLöschen
  13. Oooohhh...ich fand den Lack auf anderen Swatches schon schön und dein Sticker passt super dazu!

    Ich hätte den Lack gerne gehabt, aber hier war er im Aufsteller schon leergekauft :( Muss ich ihn halt bei dir anschmachten ;D

    AntwortenLöschen
  14. @CARO, svea und Anna: dankeschön :)

    @Lena: gerne :) Zum Anbringen der Sticker ist übrigens auch eine Pinzette sehr hilfreich.

    @karo: vielen lieben Dank :)
    GLG & Bussi

    @Bonny: das tut mir leid für Dich. Ich habe auch den letzten im Aufsteller abbekommen.

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön das aussieht :)

    Hast du toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen