Sonntag, 9. Dezember 2012

Catrice - Gold Leaf Top Coat

Der Golden Leaf Top Coat aus der Catrice spectaculART LE dürfte bereits überall ausverkauft sein. Aber da ich ihn die letzten Tage auf den Nägeln hatte und ihn auch sehr hübsch finde, wollte ich ihn Euch trotzdem noch zeigen. Auf den Bildern trage ich den Golden Leaf Top Coat in 2 Schichten über P2 Color Victim 541 night out.
Ich habe meine Nägel testweise auch noch mattiert. Aber glänzend gefällt mir das Ergebnis doch besser.
Im Fläschchen wirkt der Golden Leaf Top Coat noch blass golden. Auf den Nägeln erkennt man dann, dass er aus feinen goldenen und etwas größeren silbernen Glitterpartikeln besteht. Diese verteilen sich beim Lackieren auch sehr gut, ohne dass man sich besonders bemühen muss. Und er trocknet auch relativ schnell.
Als ich den Top Coat aufgetragen habe, waren meine Nägel ein klein wenig länger. Nachdem mir das Ergebnis so nicht ganz gefiel, habe ich meine Nägel ein wenig gekürzt. Mit kürzeren Nägeln finde ich das Ganze sehr viel hübscher besser!
Das Entfernen des Top Coats war ein wenig mühsam, aber auch nicht so schlimm, wie bei manchen anderen Glitterlacken.
Eigentlich wollte ich mir den Golden Leaf Top Coat zuerst gar nicht kaufen. Dann wurde ich von Naileni so sehr angefixt, dass ich ihn doch haben musste. Und ich bin jetzt auch ganz froh, dass ich ihn mir doch noch gekauft habe.

Fazit: ich finde den Golden Leaf Top Coat von Catrice richtig hübsch und bin froh darüber, ihn mir doch noch gekauft zu haben.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Top Coat. Schade, der ist mir gar nicht aufgefallen als ich vor dem Ständer stand, aber nun wird er vermutlich ausverkauft sein ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sieht toll aus :)
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi! Gefällt mir♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Topcoat auch superschön. In der LE habe ich ihn mir zwar nicht gekauft, aber er soll ja ein 100% Dupe zu Catrice A Million Dollar Baby sein, den ich in meiner Nagellack-Sammlung habe:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Schön. Ich glaub den probier ich auch mal aus.

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus; ein toller topcoat, perfekt für die festlichen tage.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist die bisher schönste Kombi, die ich mit dem Topcoat gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich aber froh, dass du ihn noch bekommen hast :) Danke für den Link. Deine Kombination gefällt mir unglaublich gut. Ist halt ein sehr schöner Topper.

    AntwortenLöschen