Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich bin ein wenig spät dran, aber besser spät als nie! Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und wunderschöne Festtage mit all Euren Lieben.

Für die Feiertage habe ich mal wieder etwas älteres hervorgeholt: 03 Applause, Applause aus der letztjährigen Circus Circus LE von essence.

Kommentare:

  1. Ne kadar yakışmış. Sanırım ben de kırmızı bir oje süreceğim :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tesekkür ederim :)
      Aslinda kirmiziyi kendimde cok fazla sevmiyorum, ama ara sira kullanmadanda olmuyor.

      Löschen
  2. Rot geht doch immer zu Weihnachten, trage auch Rot ;D.
    Danke dir, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise deiner Familie <3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Zu Weihnachten ist rot unumgänglich :)
      Vielen Dank!

      Löschen
  3. super Farbe :).. ich hab die Lacke der LE auch wieder ausgegraben diese Woche ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke aus der LE passen auch super zu Weihnachten. Viel Spaß beim Lackieren :)

      Löschen
  4. Ich mag rote Nägel sehr :)
    und mit glizer sieht das alles noch viel hübscher aus :)
    Liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen