Dienstag, 11. Dezember 2012

Post von ANNY

Am Wochenende erreichte mich ein Päckchen von ANNY. Es gibt eine neue Nagelpflegeserie namens Nail Care - to go im ANNY Sortiment. Ich hatte mich vor kurzem für einen Produkttest beworben und bin ausgelost worden.
Offiziell sollen die Produkte ab Januar 2013 bei Douglas erhältlich sein, aber ich meine, das ein oder andere Produkt bereits in einigen Douglas Filialen gesehen zu haben.
Ich freu mich auf alle Fälle schon auf das Testen der mir zugeschickten Produkte. Ich werde berichten, wie mir die Sachen gefallen.

3 Kommentare:

  1. I like so much anny nail polishes but I have never used nail care products.

    AntwortenLöschen
  2. @Irmak: I like ANNY polishes, too. The nail care products are new and I'm excited to test them.
    Ayriyeten türkcede yazabilirsin ;)

    AntwortenLöschen