Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtlich

Ich hatte am Wochenende wieder Lust auf etwas weihnachtliches. Ehrlich gesagt, ist das Ergebnis jetzt nicht sonderlich kreativ, aber ich fand es trotzdem ganz hübsch.
Für die Weihnachtsbäume habe ich die Nägel mit Tesafilm abgeklebt, so dass in der Mitte ein Dreieck übrig geblieben ist und dann ein Ganznagelmotiv gestampt. Das ganze wurde dann geschmückt mit jeweils einem Sternchen und kleinen Nailart-Pailetten.
Verwendete Produkte:
Untergrund: S-he 205
Zum Stampen: Avon Mirror Shine Glow
Stampingschablonen: BM323 (Schneeflocken), BM204 (Weihnachtsbäume)
Deko: Nailartdeco von Tedi

Kommentare:

  1. die idee mit dem weihnachtsbaum finde ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus. Wo hast du die coolen Schablonen her???
    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Schablonen sind von Bundle Monster und ich habe sie mir über amazon.de gekauft.

      Löschen
    2. Danke, ich liebe die Schablonen aber wusste nicht wie ich sie her bekomme. ^.^

      Löschen
  3. Nicht kreativ?!? Also meine Liebe, das ist das Kreativste, was ich seit langem in meinem Dashboard gelesen habe :D

    Tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freu mich sehr über Deinen Kommentar! Aber sooo viel Kreativität steckt wirklich nicht dahinter :)

      Löschen
    2. Doch!!! Ich wäre glaube ich nicht darauf gekommen, eine Ganznagelschablone zu benutzen und dafür die Nägel abzukleben!!!! Eine brilliante Idee!!!!

      Löschen
  4. Och ich find das Design sehr hübsch und die Farbwahl klasse :) Es braucht nicht immer viel, um einen schönen Look hinzubekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Yeni yıla çok uygun bir manikür, ağaçlar harika :)

    AntwortenLöschen
  6. die Idee mit den Weihnachtsbäumchen finde ich auch unglaublich toll =) das Ganznagel-Stamping-Motiv passt auch sehr gut dazu =)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und wundervoll weihnachtlich =)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, was heisst hier nicht kreativ? Diese Weihnachtsbäume sehen echt toll aus! ich glaub, das mach ich nach, bin schon am überlegen, welche Farbkombi ich nehme...

    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Und viel Spaß beim Nachmachen ;)

      Löschen
  9. Was für eine tolle Idee! Gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll sieht das aus meine liebe Fatma
    Richtig Super und so kreativ!
    Liebste Grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus Fatma; wunderschön! So perfekt....Ich muss unbedingt in einer ruhigen Stunde auch mal wieder Stampen üben.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen