Freitag, 14. Dezember 2012

W7 - Lava Flow

Der nächste Lack aus meiner Bestellung aus England ist Lava Flow von W7. Dieses Mal handelt es sich um einen weißen Lack mit schwarzem und rotem Glitter. Auf den ersten Blick scheint es so als wären die Glitterpartikel alle gleich groß, aber bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass einige wenige größere rote Glitterpartikel enthalten sind.
Eigentlich hatte ich erwartet, dass Mosaic von den 3 Lacken mein Liebling werden würde. Aber dieser hier gefällt mir sogar besser.
Qualitativ verhält sich Lava Flow ähnlich wie Mosaic. Die Konsistenz ist relativ flüssig und das Lackieren funktioniert mühelos. Auch hier habe ich 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Die Trockenzeit war okay.
Lava Flow hatte ich insgesamt 2 Tage auf den Nägeln. In dieser Zeit gab es noch keinerlei Abnutzungserscheinungan.

Fazit: ich bin sehr angetan von Lava Flow. Mir gefällt die Kombination von rotem und schwarzem Glitter auf weißem Grund unheimlich gut! Und auch hier gibt es qualitativ rein gar nichts auszusetzen. TOP!

Kommentare:

  1. Dieser hier gefällt mir auch etwas besser als Mosaic, weil er einfach etwas winterlicher ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, winterlicher finde ich selber nicht. Aber die Farbkombi ist super hübsch :)

      Löschen
  2. an deinen nägeln gefällt er mir richtig gut! bei mir selbst fand ich's irgendwie nicht so :( mein liebling ist salt'n'pepper :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kenne ich nur zu gut. Ich hatte das auch schon bei vielen Lacken, dass sie mir bei anderen und auf Bilden gefallen haben und an mir selber nicht.
      Salt 'n Pepper habe ich gerade auf den Nägeln. Finde ich auch ganz hübsch, aber Lava Flow finde ich immer noch schöner :)

      Löschen
  3. Wow die Farbe sieht echt super aus.

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist mal was ganz anderes als das, was es sonst so auf dem Markt gibt. und gefällt mir dabei richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Bu ojeye bayılıyorum,çok yakışmış ^^

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt cool; wie Konfetti, fast würde ich sagen, apart! Wirklich hübsch.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht aber toll aus. Würde mir sicher auch super stehen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen