Sonntag, 23. Dezember 2012

Let it Snow

Als ich den Catrice Golden Leaf Top Coat über dem P2 Color Victim 541 night out getragen habe, musste ich unweigerlich an Schneeflocken in dunkler Nacht denken. Das war auch die Inspiration für mein heutiges winterlich weihnachtliches Design:
Verwendete Produkte:
Untergrund: P2 Color Victim 541 night out
Zum Stampen: glam nails 92 chrome
Stampingschablonen: BM205, BM213 und BM214
Schnee: essence nail art tip painter 03 silver surfer (altes Sortimernt) für den Boden und Catrice Golden Leaf Top Coat

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! Weihnachtliche Stamping-Motive habe ich leider gar nicht. Muss ich mir mal fürs nächste Jahr organisieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich will für nächstes Jahr auch noch einige Motive mehr haben!

      Löschen
  2. Wunderschön! Bis zum nächsten Jahr werde ich meine Weihnachtsmotiv-Schablonen wohl auch weiter aufstocken müssen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Kann ich gut nachvollziehen! Ich will auch noch einige Stampingschablonen mehr haben. Es macht auch richtig Spaß passend zur Jahreszeit zu stampen!

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr. Der Untergrund harmoniert perfekt mit dem Gold.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Design :)

      Löschen
  4. Doofe Frage: Hast Du das selbst gemacht? oo
    Wow! Sieht toll aus! Allerdings kann ich mir denken, wie meine Nägel danach aussehen würden... Ich glaube, das würde eher aussehen, wie ein weißer Meteorit auf schwarzem Hintergrund. D:

    Wünsche Dir besinnliche Festtage! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles selbst gemacht :) Mit ein bisschen Übung ist es gar nicht so schwer!

      Vielen Dank, ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten!

      Löschen
  5. Mir gefällt es auch total gut, sehr schönes Design, sieht einfach nur klasse aus <3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Çok şirin ve harika olmuş. Çok sevdim :)

    AntwortenLöschen
  7. Selbst gemacht? Wow, das sieht wirklich toll aus!! :)

    AntwortenLöschen