Montag, 3. Dezember 2012

Ohne Worte...

Da mir heute irgendwie kein Titel und kein einleitender Text einfallen mag, lasse ich mal nur die Bilder sprechen. 
Verwendete Produkte:
Alle Nägel: M.I.6 Lack in lila mit rosanem Schimmer (ohne Farbbezeichnung)
Zeige-, Mittel- und kleiner Finger: (zusätzlich) China Glaze Glitter all the way
Zum Stampen: essence stampy polish 002 stamp me! black
Stampingschablone: BM19

Kommentare:

  1. Einfach schön, wie immer. Da fallen mir auch keine Worte mehr ein...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht schön aus! Mir ist erst gar nicht aufgefallen, dass du schwarzen Stamping-Lack benutzt hast, ich dachte glatt, der wäre lila :o Der Glitzerlack gefällt mir in der Kombination wirklich gut. Als ich Swatches von ihm solo gesehen hab, war ich nicht begeistert - nicht ganz mein Fall...

    AntwortenLöschen
  3. @Cyw: vielen lieben Dank!

    @Rea: mit dem lilanen hat das Stampen leider nicht geklappt. Man hat nichts gesehen.
    Mir gefällt der CG Glitzerlack so auch besser. Er wirkt durch das Stamping dezenter. Aber ich werde sicher auch noch Bilder von ihm solo machen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht wirklich hammer aus *-*.
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder toll aus Fatma. Der Holo ist wirklich sehr schön.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Hammertolles Stamping *mich in die Sprachlosen einreihe* ;D

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist schön!
    und das Stamping-Muster sieht auch gut aus!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen