Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtliches Nageldesign

Gestern abend überkam mich die Lust wieder etwas kreativeres zu machen. Also habe ich mir ein paar Lacke, Nageldeko und Stampingutensilien geschnappt und mich ans Werk gemacht. Herausgekommen ist das hier:

Die einzelnen Designs gefallen mir auch ganz gut, vor allem der Tannenbaum auf meinem Daumennagel:

Aber insgesamt habe ich das Gefühl, dass die einzelnen Designs nicht so ganz miteinander harmonieren. Trotzdem mag ich meine Nägel gerade.

Verwendete Produkte:
Lacke: essence 02 White Hype (black and white LE), essence 03 Once Upon A Time (fairytail LE), P2 040 royal gold (Ship Ahoi LE)
Zum Stampen: P2 500 eternal, essie Little Brown Dress, essie Going Incognito
Stampingschablonen: BM222, BM314, BM317
Deko: Nailartdeko von Tedi

Kommentare:

  1. Hey, das sieht ja richtig cool aus!

    Hast du toll gemacht! :)

    Da fühlt man sich doch gleich inspiriert :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW! Das ist wirklich seeeehr sehr schön geworden! und ich finde schon, dass das design ziemlich stimmig ist :) Daumen hoch für die Geduld... Es hat sich aber auch mehr als gelohnt! :)
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW <3 <3
    Das ist der schönste Nagel Design der ich je gesehen habe :)
    Liebste Grüße & Bussi
    Bin echt hin und weg <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Ihr Lieben! Ich freu mich, dass Euch das Design gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Das Design generell gefällt mir furchtbar gut, aber der Baum... der ist wirklich mein absolutes Highlight. So ein schönes Ding :o Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich fantastisch aus, mit soviel Sorgfalt so unterschiedliche Motive, genial, echt super:-)

    AntwortenLöschen
  7. @Rea: der Baum ist auch mein Highlight ;)

    @TheBeauTINAture & Beauty and a Beat: dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fatma,

    das sieht super aus! Mein Favorit ist der Lebkuchenmann; sehr schön auch insgesamt.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, echt schön ist das geworden, hat das nicht super lange gedauert ? Ich finde schon, dass das alles in allem ganz gut zusammen passt, aber mein absolutes Favoritenmotiv ist definitiv der Lebkuchenmann :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, ich hätte keine Geduld dazu :) LG

    AntwortenLöschen
  11. @Britta: vielen Dank! Ja, der Lebkuchenmann ist wirklich süß geworden!

    @winged eye: ja, es hat eine Weile gedauert bis ich alle Motive auf den Nägeln hatte. Aber es hat auch Spaß gemacht :)

    @H1972: danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Ist das niedlich! Mir hats vor allem das rote Geschenkpäckchen angetan! ;o)

    AntwortenLöschen
  13. der lebkuchenmann ist so toll <33 echt klasse !

    AntwortenLöschen
  14. Klasse. Meine Favoriten sind der Ring- und der Mittelfinger.

    AntwortenLöschen
  15. das motiv mit der kugel schaut super aus....vorallem auf dem weißen grund

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Nail Art, besonders gut gefällt mir dein Mittelfinger und der Daumen!!! Ich hätte auch gerne so viel Platz auf meinen Nägeln, bei mir passt immer nur so wenig von einem Design rauf :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen