Montag, 17. Dezember 2012

W7 -Salt n Pepper

Heute möchte ich Euch auch noch den Salt n Pepper zeigen, damit die Reihe meiner bestellten W7 Lacke vollständig ist. Salt n Pepper ist ein weißer Creme mit schwarzem Glitter. Meiner Meinung nach, ebenfalls eine interessante und hübsche Kombi!
Qualitativ ist Salt n Pepper Mosaic und Lava Flow ähnlich. Die Konsistenz ist recht flüssig. Der Auftrag funktioniert auch ohne Probleme. Auch hier sind 2 Schichten ausreichend für eine volle Deckkraft. Der Lack ist auch relativ schnell getrocknet.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht allzuviel sagen, da ich den Lack am zweiten Tragetag bereits wieder abgenommen habe. Mir war wieder nach Abwechslung.

Fazit: genauso wie Mosaic und Lava Flow finde ich auch Salt n Pepper sehr gelungen. Ich mag solche außergewöhnlichen Lacke, die auch noch qualitativ überzeugen.

Kommentare:

  1. mir gefällt die Farbe auch super. die Kombi aus weiß und dem bunten/blauen Glitter ist super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir der Lack gefällt. Ich mag die Kombi aus :)

      Löschen
  2. Ich finde deine W7 Lacke alle ganz toll :-) Dieser hier erinnert mich an den Joghurt mit Mohn ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die schwarzen Glitterpartikel sehen wirklich wie Mohn aus :)

      Löschen
  3. Also Lava Flow gefällt mir von den 3en am besten. Dieser hier finde ich aber auch sehr schön und vor allem eher etwas neutraler als die anderen beiden bzw nicht ganz so auffällig :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Çok güzel bu ojeler, diğerini de çok beğenmiştim ama favorim bu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evet gercekten öyle. Benim favorim bir önceki kirmizi siyah simlisi :)

      Löschen
  5. Was für ein toller Lack! Und so ein treffender Name :P

    Wo bekommt man die W7 Lacke her?!

    Ps: Ich würde gerne mal ein Bild deiner aktuellen Nagellacksammlung / Aufbewahrung sehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Lacke über www.nailpolishdirect.co.uk bestellt.

      Oh ja, das könnte in echte Arbeit ausarten, wenn ich meine ganzen Lacke hier zeigen würde.
      Für die Aufbewahrung habe ich leider noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich lagere meine Lacke in diversen Boxen nach Farben sortiert.

      Löschen
    2. Jaa, nach einer zufriedenstellenden Lösung habe bzw. suche ich auch noch.
      Ich habe mir vor einiger Zeit ein Nagellackregal selbst gebaut, leider viel zu klein um alles darauf zu bringen.
      Jetzt habe ich im Regal die Lacke stehen, die bereits benutzt sind, und die unbenutzen gammeln in der Schublade :D

      So hat man da wenigstens einen Überblick :P

      Danke für die Antwort!

      Löschen
  6. Antworten
    1. ja, ich finde ihn auch sehr hübsch. Aber Lava Flow gefällt mir weiterhin am besten von den 3 Lacken ;)

      Löschen
  7. Am schönsten war bisher der Lava Flow <3. den muss ich mir auch besorgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favorit ist auch eindeutig Lava Flow!

      Löschen
  8. Ich bin verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt!!!
    Den muss ich haben :D
    Werd wohl nach Weihnachten eine größere Ebay-Bestellung machen müssen hihi

    AntwortenLöschen
  9. Cooool :) Ich steh total auf solche Lacke.

    AntwortenLöschen
  10. he na ist das cool!! :D
    bin begeistert..

    LG Patricia

    AntwortenLöschen