Samstag, 11. Juni 2011

Aufgemalt

Ich habe mal versucht ein Freihand-Design zu malen. Eigentlich war was anderes geplant. Rausgekommen ist das:
Verwendet habe ich folgende Nagellacke:
- essence Holografics 03 Blue Ray
- H&M Creme de la creme
- Basic Concept Shell Beach Nr. 2
- Catrice 100 Black Beauty

18 Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist mega interessant!
    wow...du kannst echt tolle sachen zaubern!
    GLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus. Wirklich mal was anderes :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. sieht schick aus!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht cool aus, obwohl ich den klecks in der mitte weggelassn hätt

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sommerlich ;-)

    Ich glaube, ich wäre an dem "kreisrunden" schon gescheitert...

    AntwortenLöschen
  7. finds auch schön, mal was anderes. allerdings hätte ich auch den klecks in der mitte weggelassen. erinnert mich an eine pfauenfeder =)

    AntwortenLöschen
  8. Ist mal was anderes, ich find´s klasse. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg Christina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus.
    Perfekt für Sommer, Sonne und Strand :D

    AntwortenLöschen
  10. @SaLa und Kirschblüte: es sollte eigentlich auch ein Pfauenfeder-Design werden, deshalb der Punkt in der Mitte. Aber nachdem der Punkt in schwarz schon etwas doof ausgesehen hat, habe ich nochmal blau drübergepinselt. Im Nachhinein dachte ich auch, dass ich den Punkt hätte weglassen sollen.

    AntwortenLöschen
  11. sieht total gut aus!! :)
    nur der fleck in der mitte gefällt mir nicht so!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds toll! Schreibst Du wie Du es genau gemacht hast??? Kussi, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  13. SChööööööööööööööööööööön :o)

    AntwortenLöschen
  14. wow das ist total cool geworden und hab ich so in der Art auch noch nicht gesehen =)

    AntwortenLöschen
  15. total cool. der Punkt in der Mitte wirkt sehr 3D-mäßig. gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. @all: vielen Dank für die lieben Kommentare.

    @Erdmute: eigentlich gibt es da nicht so viel zu erklären. Ich habe die Nägel zuerst ganz normal blau lackiert und dann nacheinander die Kreise freihand drüber gemalt.

    AntwortenLöschen
  17. Das Design gefällt mir gut und du hast es freihändig gemalt - wow!

    AntwortenLöschen