Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein wenig Abwechslung

Ich genieße es im Moment Urlaub zu haben und dadurch mehr Zeit und Muse für den Blog. Und es macht mir auch wieder richtig Spaß zu bloggen, was man an den täglichen Posts sieht. Wenn der Arbeitsalltag wieder losgeht, werde ich das leider nicht aufrechterhalten können.

Aber da ich ja im Moment die Zeit habe, dachte ich, ich bringe hier auch mal ein bisschen Abwechslung rein. Im Laufe dieses Jahres haben sich bei mir so einige High End Mascara Proben angesammelt. Deshalb dachte ich mir, dass ich für mich selber und auch für euch eine kleine Blogreihe vorbereite. Ich werde die Mascaras nach und nach testen und sie auf meinem Blog zeigen.Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich liebe Mascara. Deshalb freue ich mich auch immer wieder über solche Proben und lese auch gerne Posts darüber.
Dass die Proben bis jetzt warten mussten, liegt daran, dass ich noch einige Mascaras aufbrauchen musste. Dafür habe ich jetzt gleich mehrere zur Auswahl und kann sie direkt vergleichen.

Kommentare:

  1. bin gespannt, wie die High End Mascaras abschneiden werden =)

    AntwortenLöschen
  2. Reviews über Mascara finde ich sehr interessant! Mascara benutzte ich (neben Nagellack) einfach am häufigsten und ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara.
    Ich bin also gespannt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl, bin auch interessiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja! bin sehr gespannt!
    da sind echt tolle Mascaras dabei ;D
    Liebste grüße & Kisssssssss

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen