Sonntag, 4. Dezember 2011

Manhattan - 77Z

Vor einigen Tagen habe ich beim Müller die Manhattan Liquid Metals LE entdeckt. Nachdem ich zuerst versucht habe standhaft zu bleiben, durfte dann letztendlich doch noch eines der Lacke mit. Entschieden habe ich mich für 77Z. Den anderen Farben - gold, silber und pink - konnte ich widerstehen, weil ich genug ähnliche Farben habe, wobei mich der pinke Lack auch sehr gereizt hätte.
So, aber nun zum 77Z: auf den Promobildern sah er noch sehr lilastichig aus. In Real handelt es sich aber um ein Graublau, das an Stahl erinnert. Auch das Metallicfinish finde ich paasend zu dieser Farbe.
Der Lack hat eine mittlere Konsistenz und lässt sich sehr gut lackieren. Er ist bereits nach einer (!) Schicht komplett und makellos deckend! Und das Trocknen geht auch super schnell, was ein kleines Manko mit sich bringt. Will man an einem Nagel einen Patzer ausbessern, sollte man nicht zu lange rummachen, weil der Lack anfängt fester zu werden und sich Schlieren bilden. Zwei Nägel musste ich deshalb komplett neu lackieren. Dafür waren sie dann aber ruck zuck durchgetrocknet.
Mir gefällt der Lack richtig gut. Sowohl die Farbe als auch die Qualität überzeugen.

Kommentare:

  1. Sieht viel schicker aus als auf den Pressebildern, leider hab ich die LE noch nirgendwo entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch, der ist toll *.*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Nägel hast du :D

    Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön! Ein guter Kauf.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht auf den Nägeln echt viel schöner aus als im Fläschchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schick aus! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wirklich wunderschön! Eine solche Farbe fehlt mir noch... *pfeif*
    Danke für die Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Farbe ist toll.Danke fürs Vorstellen.
    Ich stehe mit Manhattan Lacken etwas auf dem Kriegsfuß, bei mir halten die meist nur ganz schlecht.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, erinnert mich von den Fotos her grad sehr an den, den ich heute draufhab... Captain Sparrows Boat von Catrice! Ist nur nicht so blaustichig!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der sieht ja viel schöner aus als erwartet! Leider gibts die LE bei uns noch nicht, ich muss mich wohl noch etwas gedulden. :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen