Donnerstag, 15. Dezember 2011

OPI DS Extravagance

Die letzten Tage hatte ich Extravagance aus der Designer Series von OPI auf den Nägeln. Und ich bin richtig begeistert von dem Lack. Die Farbe würde ich als bromberfarben bezeichnen mit Holoschimmer.
Der Lack ist eher flüssig und lässt sich gut lackieren. Er ist mit 2 Schichten perfekt deckend. Das Trocknen ging auch relativ schnell.
Besonders begeistert bin ich von der Haltbarkeit. Nach 4 Tagen habe ich den Lack wieder runtergemacht. Bis zum Schluss war außer kaum sichtbarer Tipwear keine Macke drin.
Beide Daumen hoch sowohl für Farbe als auch für die tolle Qualität.

Kommentare:

  1. Wow ,eine wunderschöne Farbe ,sehr hübsch!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr sehr schöne Farbe!
    OPI ist wirklich überzeugend gut ;)
    GGLG & Bussis! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh! Der ist sooo schön. Verrätst du mir wo du ihn gekauft hast? Ich finde ihn nirgends. :( LG!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hab ihn schon gefunden und gleich bestellt. :)

    AntwortenLöschen
  6. @Leela: freut mich, dass Du ihn gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ja ein Traum!! Da kann man gar nicht mehr weg schauen =)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine sehr schön funkelnde Farbe, sieht bestimmt nocht funkelnder im Sonnenlicht aus! (:

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen