Dienstag, 27. Dezember 2011

My favorite limited nail polishes 2011

Mirela von coral and mauve hat mich zu meinen Lieblings-LE-Lacken getaggt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!
Normalerweise nehme ich nicht mehr an Tags und Awards teil, weil ich die Inhalte meines Blogs lieber selbst bestimmen möchte. Aber diesen Tag mache ich gerne mit, weil es inhaltlich in meinen Blog passt und ich die Idee auch sehr schön finde.

Bei den diesjährigen LEs habe ich nur vereinzelt zugeschlagen und wirklich nur die Lacke gekauft, die mir richtig gut gefallen haben. Weil ich noch sehr viele ungenutzte Lacke bei mir stehen habe, versuche ich möglichst nur noch Lacke zu kaufen, bei denen ich absolut nicht verzichten kann/möchte. Deshalb ist meine Liste auch nicht allzu lang!

Manhattan ist dieses Jahr mein persönlicher Gewinner bezüglich Limited Editions. Vier Lacke aus drei verschiedenen LEs gehören zu meinen absoluten Lieblingslacken 2011. Bei den anderen Marken habe ich natürlich auch einige Schätzchen ergattert, aber die Manhattan Lacke sind meine persönlichen Favoriten.
Genauso wie Mirela verweise ich bei den Lacken zu Swatches auf andere Blogs. Viel Spaß beim anschauen! MNY 107A (Island Dreams LE) - Swatch bei Jule, Manhattan 51K - Swatch bei Jenny - und 54K - Swatch bei likeSamantha (beide Freaky Friday LE) OPI Wocka Wocka! (Muppets Collection) - Swatch bei Spektor's Nails, Essie Size Matters (Winter Collection 2011) -Swatch bei Fashionfee, essence 03 True Love (Vampire's Love LE) - Swatch bei Beauty Rebellen Basic Concept Nr. 2 (Shell Beach LE) - Swatch bei DysfunktionalKid, Manhattan 78D (London Calling LE) - Swatch bei Ulka Spulka, Manhattan 77Z (Liquid Metals LE) - Swatch bei Pinks & Purples, P2 010 Black Pearl (Black Deluxe LE) - Swatch bei Tine OPI Designer... de Better! (Muppets Collection) - Swatch bei PicturedTinsel, P2 040 royal gold (Ship Ahoi LE) - Swatch bei DysfunktionalKid, Catrice C02 Welcome to the jungle (Papagena LE) - Swatch bei Samira

Ich tagge hiermit jeden, der mitmachen möchte.

Kommentare:

  1. Ich mach auf jeden Fall gerne noch mit :) Danke für den Verweis zu meinem Blog *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich einfach mal getaggt gefühlt. (;
    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/12/my-favorite-limited-nail-polishes-2011.html

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich tolle Lacke dabei. Mit dem essie Lack liebäugele ich bereits :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeebe die lacke von manhattan, meine lieblingsmarke in der hinsicht


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Danke freut mich! Ich verfolge deinen Blog ja schon länger. (:

    AntwortenLöschen
  6. danke für's verlinken und verfolgen! ich hoffe du findest gefallen an meinem blog :)
    ich finde die liquid metals lacke von manhattan super!
    die lacke von freaky friday find ich auch super, habe aber leider keinen gekriegt die waren damals bereits ausverkauft :(

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  7. Die blauen Töne gefallen mir alle irgendwie total. :)

    AntwortenLöschen
  8. <3 da du wohl auch so ein Nagellackfreak bist wie ich, verfolge ich mit freude ab jetzt deinen Blog! Ich werde auch meine Lacke vorstellen,leider bin ich gerade erst mit dem Bloggen angefangen. Ich gebe aber mein bestes und bin auch für tipps dankbar!!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbei kommst ;-)

    AntwortenLöschen