Samstag, 31. Dezember 2011

Essence Legends of the sky Mini-Einkauf

Gestern habe ich die Legends of the sky LE von essence entdeckt. Nur zwei Teile durften mit: - Powder Blush 01 No better way to sky, der mir schon in diversen Reviews sehr gefallen hat (Swatches findet ihr u.a. bei Bonny oder Dani)
- Nagellack 05 Take my red away (ja, schon wieder rot!)

Alles andere hat mich nicht sonderlich angesprochen. Die Farben der anderen Lacke und auch die Lippenstifte fand ich eher unspannend. Die Lidschattenpalette war zwar nett, aber auch nicht so toll, dass ich sie unbedingt haben musste.

Der 05 Take my red away kam gestern abend auch gleich auf meine Nägel. Meine Kamera hat es leider nicht geschafft, die Farbe richtig einzufangen. Das Rot ist in Real kräftiger und nicht so orangestichig wie auf dem Bild. Ich finde, es ist ein schönes klassisches Rot im absolut perfekten Farbton - weder zu tomatig noch zu pinkstichig. Ich mag die Farbe!
Auch qualitativ lässt der Lack keine Wünsche offen. Er lässt sich problemlos auftragen und wäre mit nur einer Schicht bereits weitgehend deckend gewesen. Ich habe trotzdem 2 Schichten lackiert. Das trocknen ging auch recht schnell.

Fazit: toller Lack in absoluter Top-Qualität! Beide Daumen hoch!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Feiern!

Kommentare:

  1. Von der Formulierung der legends of the sky Lacke bin ich auch absolut begeistert. Ich hoffe, essence behält die bei! Das Rot ist sehr schick, aber ich befürchte, dass ich zu viele Dupes habe ... LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der Lack nicht so einen Orange-Stich wie auf den Fotos hat. Genau sowas such ich nämlich! Auf dem Foto sieht er jedenfalls total schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack! Die LE muss ich mir unbedingt noch ansehen...
    Wenn die Qualität so gut ist :-)

    AntwortenLöschen