Mittwoch, 28. Dezember 2011

Essie - Size Matters

Ich habe nun tatsächlich beschlossen, die nächsten Tage nur rot zu tragen. Deshalb geht es nun auch wieder mit einem roten Lack weiter.

Vom ersten Augenblick, als ich ihn auf diversen anderen Blogs gesehen habe, habe ich mich in Essie Size Matters verliebt. Nicht nur, dass ich ein absoluter Essie Fan bin, dieses wahnsinnig tolle Blutrot bzw. je nach Lichteinfall auch dunkle Kirschrot, hat es mir richtig angetan. Und auch auf meinen Nägeln enttäuscht mich die Farbe nicht. Ich liebe sie! Der Lack hat eine angenehme eher flüssige Konsistenz und lässt sich gut lackieren. Allein der neue breitere Essie-Pinsel war nicht so wirklich mein Fall. Ich hatte etwas Schwierigkeiten den Lack sauber aufzutragen.
Der Lack ist bereits mit 2 Schichten perfekt. Die Trockenzeit empfand ich als mittelmäßig.
Ich hatte den Lack 3 Tage drauf. Bereits am zweiten Tag hatte ich schon die erste Tipwear.

Fazit: ich finde den Essie Size Matters richtig hübsch. Punktabzug gibt es wegen der relativ frühen Tipwear. Und an den breiten Pinsel muss ich mich noch gewöhnen. Dennoch liebe ich diesen Lack und freue mich darüber ihn zu besitzen.

Kommentare:

  1. ich finde die farbe auch toll!
    hatte ihn mir vor ungefähr 2 1/2 monaten in den usa (mit anderen) bestellt, die lieferung ist jedoch verloren gegangen :((((
    ich werde ihn mir wohl demnächst dann auch so zulegen...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. @Deleeylah: das ist richtig ärgerlich. Ich bestelle auch nur sehr ungern im Ausland.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack darf bei der nächsten Bestellung definitiv mit :)
    Das mit dem Pinsel ist ja blöd. Ich befürchte auch, dass ich damit nicht so gut zurecht komme, daher bestelle ich weiterhin lieber in den USA.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. oh, den hab ich auch zu weihnachten bekommen. finde die farbe so wunderschöööön :)

    und den neuen pinsel finde ich irgendwie auch besser..

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Rotton!
    Nicht zu knallig, nicht zu rot, nicht zu erwachsen... Echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist spitze!
    Ich mag den beerigen Unterton!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Farbe! so saftig und stark!
    liebste grüße & bussi!

    AntwortenLöschen