Samstag, 17. Dezember 2011

Ohne Titel

Ich bin leider ziemlich unkreativ, wenn es um Posttitel geht. Und zu meinem aktuellen Nageldesign ist mir dementsprechend auch nichts wirklich kreatives eingefallen. Aber ich hoffe, das stört nicht weiter.
Verwendete Produkte:
Untergrund: RdL 30
Zum Stampen: Avon Mirror Shine Nagellack Glow
Stampingschablone: essence
Deko: Nailart Steinchen von T€di und für die kleinen Blümchen Glitterpartikel aus essence 02 circus confetti

Kommentare:

  1. Wow! Gefällt mir supergut! Das mach ich bei Gelegenheit definitiv nach (und geile Idee mit dem Circus Confetti!)...

    AntwortenLöschen
  2. sieht total toll aus,

    erinnert mich irgendwie an steampunk :D

    das motiv muss ich haben.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Wahnsinn, wieviel Geduld Du dabei hast!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig schön aus, soviel Mühe, die du dir dabei gegeben hast, richtig toll. :)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich mal ein tolles Nageldesign. Bei mir verschmiert der StampinkLack immer =(
    Sieht total toll aus mit den Steinchen =)

    AntwortenLöschen
  7. ich krieg das nie so toll hin :I
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Nägel ;)
    Lg
    http://insidebeautiful.blogspot.com/
    http://luiis-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mal weider einfach nur beeindruckt :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderhüübsch! Schade,dass es keinen Namen hat :(

    AntwortenLöschen
  11. Soooo ein schönes Muster :) Floral ist es ja in jedem Fall. Ich bin da bei meinen Naildesign-Titeln auch nie kreativ und finde die Titel oft plump. Aber genug zu den Titeln, ich kann mich garnicht sattsehen, an diesem schönen Design. Die bunten Steinchen runden alles perfekt ab.

    AntwortenLöschen