Samstag, 24. Dezember 2011

P2 - 650 fever

Passend zu Weihnachten habe ich gestern meine Nägel rot lackiert. Entschieden habe ich mich für P2 Color Victim 650 fever. Wer bereits den 221 charismatic aus dem alten P2 Sortiment besitzt braucht 650 fever nicht, weil sich die beiden Lacke so ähnlich sind, dass man schon sehr genau hinsehen muss, um einen ganz minimalen Unterschied zu sehen. Ich als Nagellackjunkie konnte natürlich - obwohl ich den 221 charismatic habe - nicht an 650 fever vorbeigehen. Dieses satte Rot mit Metallicfinish ist so umwerfend schön, dass er für den geringen Preis von 1,55 € einfach mit musste.
Auch qualitätiv lässt der Lack nichts zu Wünschen übrig. Er lässt sich problemlos auftragen und ist mit 2 Schichten perfekt. Die Trockenzeit war in Ordnung.
Ich habe das ganze anschliessend noch mattiert. Ich finde Lacke mit Metalicfinish wirken mattiert sehr viel schöner, irgendwie samtig.
Ich muss ständig auf meine Nägel schauen, weil mir dieser Lack so unglaublich gut gefällt. Dabei bin ich kein großer Fan von roten Lacken. Wobei mich um Weihnachten herum immer wieder das "Rotfieber" erfasst.
Ich habe vor 2 Tagen 10 rote Lacke aus meiner Sammlung rausgesucht - von alten vergessenen Schätzen bis hin zu noch unbenutzten vernachlässigten Lacken - und überlegt, ob ich eine Blogreihe mit nur roten Lacken machen soll. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es ertragen würde einen ganzen Monat lang nur rot zu tragen und natürlich weiss ich nicht, wie interessant so etwas für Euch wäre.

So aber nun zum Abschluss:
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viel tolle Geschenke!

Kommentare:

  1. Oh, den Lack habe ich mir für heute auch herausgesucht :) Ich wollte ihn eigentlich nicht mattieren, aber wenn ich das bei Dir so sehe... Sehr hübsch! Mal schauen...

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab heut einen roten Pulli, roten Lippenstift und roten Mantel rausgesucht. Das war für mich genug rot, die Nägel hab ich dann mit Klarlack lackiert :-).

    Wünsche Dir schöne Feiertage, lass Dich reich beschenken!

    Liebe Grüße
    Maegwin

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, genau das hab ich vor 2 Wochen getragen, wirklich ne tolle Kombi :)
    Seh das wie du, rote Lacke mag ich im Allgemeinen nicht, aber zu Weihnachten packt's mich auch :D

    ...also wenn es wirklich außergewöhnliche und schöne rote Lacke sind, würd ich es wirklich gerne sehn!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die mattierte Version am besten - sieht einfach super aus! Das muss ich demnächst auf jeden Fall auch mal ausprobierten! :)

    Viele Grüße und frohe Weihnachten!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  5. Krass nicht-matt geht er für mich gar nicht, mit matt coat finde ich ihn großartig!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der erste Lack, der mir auch in matt gefällt.
    Es sieht wirklich wunderschön aus.

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen