Freitag, 2. Dezember 2011

OPI - Designer... de Better!

Designer... de Better! ist der vierte und letzte Lack aus dem OPI Muppets Mini Set und ich muss sagen, er hat sich als mein Favorit entpuppt! Ich finde ihn wirklichwunderschön!
Designer... de Better! ist nicht ein einfacher silberner Foillack. Er enthält auch ganz viele orangefarbene Partikelchen, die auf meinen Bildern leider nicht so schön zu erkennen sind. Dadurch wirkt das silber irgendwie weicher und z.T. auch ein wenig champangerfarben. Mir gefällt die Mischung richtig gut. Qualitativ ist der Lack ebenfalls TOP! Die Konsistenz ist relativ flüssig. Das Lackieren ging - trotz des kleinen Pinsels und dem Minifläschchen - problemlos. 2 Schichten reichen vollkommen aus für ein deckendes Ergebnis. Und auch das Trocknen ging relativ schnell. Beide Daumen hoch!

Durch die orangefarbenen Partikel animiert, habe ich auch noch die Blüten von Misslyn ausgepackt, die ich letztens auf dem Flohmarkt gekauft hatte. Ich habe zuvor noch nie solche Blüten verwendet und dachte, ich könnte sie mal ausprobieren. Ich finde sie richtig hübsch, irgendwie wie Mohn. Beim Anbringen und Festdrücken muss man ein wenig aufpassen, weil die Blüten sonst auseinanderfallen.
Die Blüten auf dem Daumen und dem Ringfinger sind übrigens ungefähr gleich groß, auch wenn es auf dem Bild so aussieht, als wäre die Blüte am Ringfinger etwas größer.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, die gefällt mir sehr! Ich finde sie steht Dir auch sehr gut.
    Mein Fall sind die Blümchen zwar nicht, aber es sieht trotzdem gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, der ist schöööön! Gefällt mir aus dem Set bis jetzt auch am besten!
    Schaut richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Blümchen ist ja hübsch, gefällt mir echt sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir super gut ;-)
    lg, Desi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön :)
    hach...
    die Farbe ist toll!
    LG & Kissssss

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich dir nur empfehlen! Werd wahrscheinlich am Mittwoch rausfahren... Ist auch immer super für Weihnachtsgeschenke! ;o)

    AntwortenLöschen