Montag, 12. Dezember 2011

Essence - bella und edward

Sind sie nicht hübsch? Ich hatte die letzten Tage die essence Nail Art Twins 06 bella und 06 edward auf den Nägeln.
06 bella ist bereits mit einer einzigen Schicht deckend. 06 edward habe ich in 3 Schichten auf die Nagelspitzen lackiert, weil ich den Topper auf dem gesamte Nagel ein wenig too much finde. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut!

Kommentare:

  1. Gefällt mir unglaublich gut!
    Super Kombi!
    Tolle Farben :)
    Liebste Grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design. Ich habe den rosanen Glittercoat von Essence und verwende ihn auch gerne, verzweifle dann aber jedes Mal beim entfernen vom Lack.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich hübsch aus. Vielleicht hole ich mir den Topper und probiere das auch aus (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke gefallen mir definitiv besser als die Namensgeber ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, obwohl ich gar nicht so auf blau/türkis auf den Nägeln stehe. Aber das mit dem Glitzer sieht so schön aus! Aber auf dem ganzen Nagel wäre das echt zu viel, auf den Spitzen sieht es toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Kombination! Mir gefällt es total gut, wie du die Nagelspitzen beglittert hast! Sehr schick!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen